Angebote und Sonderaktionen, Rabattschlachten, etc pp => mit Verlinkung

  • Jetzt ist mir das schon wieder passiert..


    Sorry!


    Ne, das wars mit markieren ab jetzt. :rofl:

  • Ich habe dann auch mal zugeschlagen.... :schäm::schäm:


  • Argus GT pro und Drag x inkl Ersatz coils für 25€ Dank doppelten Abzug von Rabatt.


    Die Drag x wollt ich eh und die Argus GT dient dann für das CBD, dann habe ich eine feste dafür.

    Mal schauen ob des durchgeht, bezahlt ist es

  • Würde auch gerne was bei hes bestellen...registrieren geht aber anscheinend zur zeit nicht (hab da noch nie bestellt). :lol:Glaube ihr zwingt den Server in die Knie. :biggrin:

  • Also mittlerweile ist bei HES kein Versand mehr machbar, zuvor nur noch gegen Vorkasse......dan hat man den Button "Angebot anfordern"? Ja wie.

    Leute so langsam glaube ich die wollen einem Verarschen.....Echt jetzt, die können sich Ihren scheiß in den A....stecken.......Ich kauf bei denen nix mehr, egal wir viel %te die raushauen.......

  • So geht es mir seit 17:00 Uhr auch, immer wieder versucht mich zu Registrieren. :heul:

    Entweder hängt sich die Seite auf und bleibt Blank oder es kommt :


    Zitat

    Diese Seite funktioniert im Moment nicht.

    shop.highendsmoke.de kann diese Anfrage zurzeit nicht bearbeiten.

    HTTP ERROR 500

    Habe es mit FF und Edge probiert...

    Und jetzt sind die Zwei Sachen die ich kaufen wollte natürlich Weg... so macht man sich keine Freunde :mecker::basi:


    :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!