Aroma-Proben-Schlußverkauf

  • Wenn die E-Mail-Absenderadresse deiner Mehl an Andrea mit deiner E-Mail-Adresse bei Paypal übereinstimmt, soll da nix mehr rein.

    Wenn nicht, dann würde ich dort auf die Mehl von dir hinweisen...


    Ich möchte aber schon dazusagen, dass ich den Deal selber nicht gemacht habe, sondern halt hier mitgelesen.

    Edit(h) meint noch: Ich denke, Andrea ist momentan halt übelst überflutet mit E-Mails und Paypal-Zahlungen ...

    ... ich wäre also erst mal geduldig.

    Denk positiv, bleib negativ!

    Ω Ø

  • Normal ist es so, dass man suppamutti eine E-Mail mit den Wünschen schickt.


    Sie antwortet dann, was ihr an welches Konto zahlen sollt.


    Ihr zahlt und erhaltet kurz darauf ein Päckchen.


    Ich denke aber, wenn ihr jetzt direkt an ihre Adresse bezahlt, mit dem gleichen Konto, mit dem ihr die Mail schreibt, wird das auch normal klappen.


    Nur, überlegt mal, die ist in allen großen Foren angemeldet, sie wird überall diesen Beitrag geschrieben haben und erhält jetzt unter Umständen Mails von einigen Hundert, wenn nicht Tausend.


    Das wird eine Weile dauern, bis das alles durchorganisiert ist.


    Geduld und Spucke würde ich sagen. Sie wird euch nicht abziehen oder was sonst noch für "Ängste" in euch lauern.


    Selbst wenn sie irgendwann keine Ware mehr hätte und ihr schon bezahlt, so gehe ich ganz sicher davon aus, dass ihr eure Kohle auf gleichem Weg zurückbekommt, wie ihr bezahlt habt.


    Darüber hinaus zieht sie die Aromen mit Spritzen aus den Originalflaschen und füllt sie in diese 2ml Eppis um. Was meint ihr, was das für ein Aufwand für sie ist? ;)

  • Sp@rrow


    Ich hab keine Angst. Ich hab bloß noch nie so mit Paypal gezahlt und in einem forum noch nie privat was bestellt/ gekauft. Hab bisher nur in Shops mit Paypal bezahlt. Daher meine Frage bezüglich dem Ablauf.

  • sprach von einer wohl zeitnahen Bestätigung

    Ja, eine Bestätigung, dass meine Bestellung angekommen ist, aber mit dem Zusatz, etwas Geduld mitzubringen, da da doch einiges auf sie zukommt.

    Das kommt an, etwas Geduld :opa:

    Ist ja kein Shop, in dem du einkaufst.

  • Hallo Foris,


    ja, momentan ist etwas Geduld nötig...und ich möchte auch kurz erklären warum.


    Muttis momentaner Tagesablauf:

    - zwischen 5 und 5.50 aufstehen

    - ruck zuck alles im Bad erledigen, was in meinem Alter nötig ist.

    - schnell einen Kaffe trinken und etwas zum Frühstück in inhalieren

    - dann schnell los...ab 8 Uhr fängt meine Weiterbildung an.

    - 16.15 - Feierabend

    - schnell nach Hause, kochen, Haushalt erledigen, essen und....ach ja, da sitzt ja noch mein Mann der, warum auch immer, noch eine Unterhaltung mit mir führen will :verplappert:

    - ca. 19.30 geht es dann in mein "Eppi-Zentrum" und ich mache mich ans abfüllen. Für ein Pakerl brauche ich gute 75min. Also 3 Pakerl fertig machen.

    - wenn ich dann wieder oben bin, falle ich, warum auch immer, wie tot ins Bett.


    Darum, macht Euch bitte keine Sorgen wenn ich mal 2 Tage nicht hier im Forum bin...ich melde mich auf alle Fälle und jeder bekommt seine "Schlußverkaus-Pakerl"!


    In diesem Sinne....


    LG,

    suppamutti :winke:

  • Danke für deine Rückmeldung.

  • Ich habe zwar bislang nie deinen Service in Anspruch genommen suppamutti , weiß aber seit Anbeginn meiner Dampferzeit davon und möchte dir meinen höchsten Respekt für dein Tun in den vergangenen Jahren aussprechen! So eine Nische mit dieser Akribie zu bedienen ist einzigartig und wird eine große Lücke hinterlassen! :ja: 8) :thumbup:

    Mal "laut gedacht" zu deinem Entschluss, die ganze Sache einzustellen: bestimmte Gründe dafür hast du hier nicht erwähnt. Liegt es an der Steuer auf Dampfflüssigkeiten, die uns allen in Kürze mehr Geld aus der Tasche ziehen wird und den dadurch befürchteten Konsequenzen, würdest du dein Angebot fortführen!? Oder langt es dir einfach, nach all' der Zeit und du hast schlicht keine Lust mehr darauf?

    Denn, im Grunde bietest du bloß Proben von Lebensmittelaromen an (spezielle Dampfaromen ließen sich ja von der Liste streichen, falls vorhanden) und könntest das theoretisch auch weiterhin tun...

    Wie gesagt, ich denke nur laut und erwarte keine dezidierten Auskünfte bzgl. deiner Motivation, wollte es nur "gedacht" haben. :winke:

  • Hallo Foris und Freunde des guten Geschmacks!


    Es gibt leider eine kleine, schlechte Nachricht….wir hatten am Samstag „Weihnachts-Straßenfest“ und seit gestern habe ich eine dicke Erkältung mit allem was dazu gehört. :uebel: :bett: Leider kann ich so momentan keine Pakerl abfüllen (ich möchte die Proben ja nicht mit meinen Bakterien“veredeln“). Ich hoffe das versteht ihr und steinigt mich nicht gleich, weil es sich noch was raus zieht bis alle ihre Pakerl haben! Natürlich werde ich, sobald es mir wieder besser geht, sofort mit dem abfüllen und versenden weiter machen.


    Wer absolut keine Lust hat noch zu warten, kann mich gerne per E- Mail anschreiben…dann schicke ich das schon gezahlte Geld zurück!


    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage im Kreis eurer Lieben! :mc:


    LG,


    eure suppamutti :mütze:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!