Hellvape H7-03 Vierfach Verdampferköpfe 0,15

  • Leute, ich kenne mich mit Fertigcoils ja nicht wirklich aus. Für den Fall, dass ich mal nicht wickeln kann aus irgendwelchen Gründen, wollte ich mir da aber mal ein bisschen was weglegen.


    Beim Herumgucken mit Augenmerk darauf, was mit möglichst vielen verschiedenen Verdampfern kompatibel ist, bin ich dann auf diese vergleichsweise günstigen Vierfach-Coils von Hellvape gestoßen:


    https://www.damfastore.de/hell…f-0-15ohm-fat-rabbit-424/


    Sollten überall reinpassen, wo auch die Smok Baby Beast Coils reinpassen. Also recht vielseitig.


    Ich habe auch schonmal einen ausprobiert, ok soweit - aber da ich überhaupt keinen Vergleich zu anderen Fertigcoils habe, sind die im Vergleich eher bescheiden oder "günstig und gut"?

  • Sie funktionieren halt und schmecken tun sie mir auch.

    Ich habe da irgendwann mal 10 Pakete bei HES gekauft für 3,- noch was :biggrin:


    Keine Probleme damit, ist halt ab und zu mal einer dabei der schnell hinüber ist, aber ich persönlich finde sie ein bisschen besser,

    wie die Baby Coils, habe von denen aber auch nicht besonders viele ausprobiert.


    hmm die 0,15 Ohm

    also die nutze ich bei 60-65 Watt und da sind sie Geschmacklich auch voll da.


    PS.:

    für den Preis nimm gleich nen Arsch voll mit. Weil wie du selber gesagt hast,

    die gehen in so viele Verdampfer rein ... da findest du immer einen den du Nutzen kannst.

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JtAdams mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ok, bei dem einen, den ich probiert habe bin ich auch so bei 65 Watt gelandet. Das passte ganz gut.


    Hört sich jetzt nicht soo schlecht an, dein Urteil JtAdams . Scheint eine preiswerte Möglichkeit zu sein. Vielleicht schlage ich da mal zu. Habe sogar mehrere passende Verdampfer dafür gefunden, die mal bei irgendwelchen Sets dabei waren, wo es mir um den Akkuträger ging.


    Kann ja nicht schaden, so etwas da zu haben, falls man sich mal die Flossen bricht oder sonstwie verletzt. Spreche aus Erfahrung. :facepalm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!