Steam Crave Titan RDTA .... v1 oder v2 kaufen?

  • Keinen eigenen Fred für nen Titanen hier? Oder hab ich es nur nicht gefunden?

    Jetzt wird es langsam Zeit dass auch nen Titan hier einzieht - Liquid muss ja bis Februar weg sein :lach::lach:

    Nur welcher? V1 und V2 sind beide noch erhältlich.... 3ME Nen Tipp vom Meister der Titanen? :winke:

    Hat jemand ne Übersicht der genauen Unterschiede?

    Beide kaufen geht gerade nun wirklich nicht .... :sorry:

  • Ahoi


    AT )


    Wo gibt´s denn noch den V1 ? Der V1-VD ist mE besser weil der noch das 3-Coil -Deck hat , das es beim V2 nicht mehr gibt . Dieses wurde wegen gehäufter Reklamationen von SC aus dem Programm genommen . Ok , vom Platz her bekommt man in den V2 auch 4 x 3mm , 3 x 4mm oder 2x 6mm Coils eingebaut , aber meine heißgeliebte 3,5 mm/5,5wndg // 5,5 mm / 4,5wndg // 3,5 mm / 5,5 Wndg - Kombo geht nur im V1-Trippledeck . Dafür ist die Airflow im V2 noch n Hauch besser . Mein Lieblingstitan , gefüllt mit aktuellem Daily , besteht aus : AT = V2 mit V1-Tripplecoildeck auf nem V1.5-PWM mit abgedremeltem Steuerrad . Müsste mal meine Berichte inkl Bildern von der Titanik hier rüber schaufeln , , ,


    NT VD )


    Die inneren Werte sind mWn gleich , aber der V1.5 liegt durch die 2 x 3 Fräsungen wesentlich besser in der Hand , jedoch ist das neue " Steuerrad
    " so besschXXXXX , so daß ich mit m Dremel die " Sonnenstrahlen " abgefräst habe . War aber in 5-10 Minuten erledigt , inkl beischleifen und 2 x mit silbernen Lack drüber sprühen , dazu noch ne Stunde Trockenzeit . In diesen " Strahlen " bleibt so einiges hängen , und auch in der Hosentasche verhakeln die sich permanent . Ich kann nachvollziehen , daß SC was tun wollte um den Schalter weniger kippelig zu machen , aber das hätte man auch einfach durch ne große Basis lösen können ; statt Strahlen ne große Grundplatte . Ok , die Strahlen bringen eine sehr gut Kontrollierbarkeit , aber wer groß genug ist nen PWM sein Eigen zu nennen , der schafft es auch den Schalter ohne Hebel zu bedienen .


    MfG , 3ME :winke:

    Lieber glaube ich Wissenschaftlern , die sich auch mal irren , als Irren , die glauben sie wären Wissenschaftler :!:

  • Wo gibt´s denn noch den V1 ? Der V1-VD ist mE besser weil der noch das 3-Coil -Deck hat , das es beim V2 nicht mehr gibt .

    Aha - das Triple-Coil-Deck gibt es beim v2 nicht? Hmmm....

    Den v1 finde ich aktuell sogar öfter als den v2 .... erkennt man doch sofort an der AF und am Tank, oder?

    Hier z.B. : -klick-


    Aber teurer als der v2...

  • Aber teurer als der v2

    Angebot und Nachfrage :opa:

    Wo willst du den denn draufschrauben?

    Ich schleiche schon sooo lange um das Teil herum - aber ohne den passenden und noch einigermaßen handlichen Mod, hab ich das bisher noch nicht gewagt.

  • Wo willst du den denn draufschrauben?

    Ich schleiche auch schon lange um das Teil rum und habe ihn nur noch nicht weil alle ATs zu klein sind.

    ABER - in einem Anfall von HABENWILL! musste ich bei LPV nen Titan PWM 1.5 bestellen :biggrin:

    So, der kommt wohl morgen - also brauche ich auch den passenden Titanen!


    NACHTRAG: Aber auch nur weil ich für den HOG DNA250C aktuell kein Geld habe :heul:

  • Exakt die gleichen Gedankengänge plex

    Hab den Titan Mod jetzt schon so oft in der Hand gehabt und mir immer felsenfest eingeredet, dass mir das Teil einfach zu groß wäre.

    Ansonsten wäre hier bestimmt auch schon ein HoG eingezogen

  • ... erkennt man doch sofort an der AF und am Tank, oder?

    Unterschied von unten nach oben :


    V1 = Grundplatte , dann in ca 1 cm Höhe die LC , dann in so 2cm Höhe AF

    V2 = Grundplatte , in so ca 2 cm Höhe die AF und in ca 3 cm Höhe die LC

    Lieber glaube ich Wissenschaftlern , die sich auch mal irren , als Irren , die glauben sie wären Wissenschaftler :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!