Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Den beiden Tauren Elite Pro neue Wicklungen verpasst:


         


    Gruss Baracke

    Saying that cultural objects have value

    is like saying that telephones have conversations


    (Brian Eno)

  • Also ich mache heute hier auch, wie fast jeden Tag, den DITO mit Laden, Tanken und natürlich Dampfen :dampf:

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Den Nightmare 25 RDA neue Watte verpasst, heute morgen den Dryhit des Todes eingefangen, Watte war schon trocken und nen richtig Fetten Zug mit vorher Luft-holen genommen :rofl: :rofl:

    Altobelli was für krasse Röstaromen :biggrin:

  • Altobelli was für krasse Röstaromen

    Kommt hier ganz stark auf die Watte drauf an.

    Sea Wolf v3 aus China empfinde ich mild und unaufdringlich, während die Efalock übelst im Rachen brennt.

    Kein Scheiß.


    Hab deswegen halt schon öfter mal überlegt ob die Efalock wirklich so gut ist.

    Klar, sie dampft und schmeckt mit Liquid auch normal aber a) hab ich da kleine Plastikteile drin, weil die unbearbeitet ist und b) siehe oben, bei nem Dry Hit hat man echt das Gefühl von Chemikalienmaul.

    Vielleicht kann da einer was zu sagen (bitte kein Efalock Fanboy, ihr seid nicht objektiv. :D )

  • Also ich hab beim Siegfried sowohl die Efalock Watte als auch diese Wotofo Mesh-Wattestränge erfolgreich geröstet und konnte während den Hustenanfällen keine geschmacklichen Unterschiede feststellen, beides hat gekratzt wie noch was;)

    @Hoonigan Sind da wirklich Plastikpartikel in der Efalock? Oder meinst du eher ab und zu mal abgebrochen Stücke von Verpackungsmaschinen oder ähnlichem?

  • Ich hatte bisher nur Insektenteile in der Efalock und vor allem Teile von Marienkäfern und die sollen ja bekanntlich Glück bringen. :weeeheee:


    Spass beiseite, ich hatte noch nie irgendwelche Teile in der Efalock. :stop:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Sind da wirklich Plastikpartikel in der Efalock? Oder meinst du eher ab und zu mal abgebrochen Stücke von Verpackungsmaschinen oder ähnlichem?

    Ich weiß nicht genau was das ist, ist auch nicht in jedem Stückchen drin, ich mach nächstes Mal ein Foto davon.

    Aber Kartonpartikel sind da ab und zu auch drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!