Erfahrung mit ecigone.co.uk

  • Hallo Piraten/in


    hat einer von euch schon Erfahrungen bei diesem Shop gesammelt?


    Bevor Diskussionen auftreten es geht nicht um Flüssigkeiten und Einfuhrsteuer ist mir bewusst ;)

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Moinsen,


    habe dort letzten Donnerstag einen Fireluke 4 und Coils geordert.

    Lief alles easy, Zahlung per KK. Versandoptionen waren DPD, UPS, Royal Mail und UPS Express. Habe mich für DPD (7€) entschieden, alle anderen lagen zwischen 14-20€...


    Hängt nun gerade seit Sonntag im "Transitland". Bin mal gespannt, wann sich da wieder was tut.

    Update(s) folgt! :peace:

  • Nabend, ein kurzes Update zu meiner Sendung:


    Heute morgen stand in der Sendungsverfolgung von Asendia mittlerweile "Nicht-EU-Sendung - Vorprüfung zur Einfuhr", also in der Zollabwicklung.


    Jetzt gerade, Transport zum Verteilerzentrum, über DHL weiter verfolgbar und siehe da ist auf dem Weg zum Empfänger, Zustellung vstl. morgen :doppeldaumen:

  • Gestern nicht, aber heute kam es an.

    Soweit alles in Ordnung, Zoll und Auslagenpauschale von knapp 10€ kommen wohl noch dazu, wie/wo ich die Bezahle steht leider nirgends.


  • MiGz da sollte dann eigentlich noch mal gesondert ne rechnung von DHL für kommen. war bei mir jedenfalls so.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!