Vandy Vape / German Stil Vapor ProjeGt X RDTA (MTL/RDL)

  • Hightower


    Nein, ich dampfe keine Zitrone 🍋

    Ich hab Red Astaire drinnen.


    Die Dochte hatte ich tatsächlich schon mit Isopropanol gereinigt.


    Hab jetzt Firebolt, Cotton Bacon Prime und Demon Killer durch…

    KA warum das bei mir nicht klappt.

    Momentan habe ich es so

  • Martin P.

    Der ProjeGt X ist bei mir seit Erscheinen im Dauereinsatz mit den unterschiedlichsten Coils und Liquids. Habe keinerlei Nachflussprobleme obwohl die mitgelieferten Dochte bei mir eher minderwetig sind (dröseln sich teilweise auf). Reinige sie mit Isopropanol, kein auskochen. Kann ihn bis zum letzten Tropfen leer dampfen.


    Deiner Vorstellung konnte ich entnehmen, dass du auch die MTL Brunhilde im Einsatz hast. Die beiden sind ja hinsichtlich der Coilbestückung und Watteverlegung nahezu identisch. Sollte dir deshalb eigentlich keine Probleme bereiten. Wie bei der Brunhilde, haue ich auch beim ProjeGt X ordentlich Watte rein und stopfe sie fest in die Taschen und auf die Dochte. Wirklich seltsam, dass du den als erfahrener Brunhilde und Topcoiler-Dampfer nicht zum Laufen bekommst. :kopfkratz:


    Edit: Habe eben deine Fotos gesehen. Für meinen Geschmack ist das zu wenig Watte.

    - Aufgeben? Kannst du bei der Post. -

  • Okay, ich habe jetzt mal deutlich mehr Watte reingepackt und die Dochte mit Alkohol ausgekocht.

    Bin gespannt.

    Die ersten 20 Züge sind problemlos gelaufen. Da brat mir einer nen Storch, wenn das jetzt das Problem gewesen wäre…

    Verrückt. Und da behaupte noch mal jemand die Bruni sei ne Zicke 😂


    Vielen Dank erstmal für Eure fixe Hilfe. Ich bin begeistert.


    LG

    Martin

  • Ja, super...
    Vielen Dank Euch allen. Ich hatte wirklich ausgeschlossen, dass es zu viel Watte ist.
    Aber der erste Tank ist sauber durchgelaufen.

    Bin begeistert. :applaus:


    Also, vielen Dank noch mal


    LG

    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!