Beiträge von Martin P.

    Okay, ich habe jetzt mal deutlich mehr Watte reingepackt und die Dochte mit Alkohol ausgekocht.

    Bin gespannt.

    Die ersten 20 Züge sind problemlos gelaufen. Da brat mir einer nen Storch, wenn das jetzt das Problem gewesen wäre…

    Verrückt. Und da behaupte noch mal jemand die Bruni sei ne Zicke 😂


    Vielen Dank erstmal für Eure fixe Hilfe. Ich bin begeistert.


    LG

    Martin

    Hallo euch allen,


    dampft noch jemand von Euch einen ProjeGt?

    Zunächst, ich mag den VD sehr, aber er bringt mich irgendwie zum verzweifeln.

    Für gewöhnlich wickle ich den ProjeGt mit einer Vandy Vape superfine fused Clapton mit 1,2 Ohm.

    Ziehe die entsprechende Menge Watte durch (wie ich das halt bei jedem anderen Verdampfer auch tue) und achte darauf, dass die Watte gut auf den Dochten aufliegt.

    Ich kann machen was ich will - ich bekomme keinen Nachfluss hin.


    Ich habe es schon mit weniger Watte, mit mehr Watte, mit nem größeren Coil (3 mm statt 2,5 mm), versucht. Hab die Watte fester auf die Dochte gelegt und mal lockerer. Ich habe versucht die Watte so einzubauen, dass nur die Spitzen den Docht berühren…

    Die Dochte hab ich ausgekocht…


    Es hilft alles nichts. Nach spätestens acht bis zehn Zügen bin ich trocken.

    Der Verdampfer treibt mich echt in den Wahnsinn.

    Hat, oder hatte noch jemand solche Probleme mit dem ProjeGt, oder bin ich der einzige?

    Vielleicht bin ich ja auch echt zu dusselig für diesen Verdampfer und er wird der erste sein, der mich besiegt.


    Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tip parat hätte.


    Liebe Grüße

    Martin