Nautilus Mini GT Anniversary okay?

  • Eine Männertour über 5 Tage steht an und ich wollte mir dafür einen Fertgcoiler holen, damit ich nicht auch noch mein Wickelzeug mitschleppen muss.


    Problem ist, ich kenne mich mit Fertigcoilern überhaupt nicht mehr aus. Der Aspire Nautilus Mini GT Anniversary schwebt mir vor, weil hat 22mm, sieht gut aus und die Nautilus-Coils sind immernoch gut. Es gibt auch noch den Nautilus Mini, aber der gefällt mir weniger gut.


    Spricht irgendwas gegen meinen Plan? Welche Coils würdet ihr empfehlen? Die 0,7 Ohm Mesh werden wohl nicht ganz meinen Angewohnheiten entsprechen, aber wo liegt der Unterschied zwischen den 1,6 und 1,8 Ohm-Coils?

  • Eine Männertour über 5 Tage steht an

    Bringt dir jetzt natürlich nix .... :sorry:

    Aber warum sollte nen Selbstwickler keine 5 Tage halten?

    Ich hatte nen Mato und nen Taifun GX im Krankenhaus und bin damit 3 Wochen ausgekommen...


    Gruss, Chris

  • Zimtzicke

    Ich habe den Unterschied zwischen den 1,6 und 1,8 coils nicht gefunden, für mich sind beide gleich gut.

    Du solltest dir die 1,0 mesh-coils mal anschauen und danach entscheiden welche du besser findest.

    Der 0,7 coil ist für mein ausgeprägtes MTL Dampfen zu stark.

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • plex


    Weil ich mit meinem Tabak-Liquid normalerweise nach zwei, spätestens drei Tagen neu wickeln muss.


    Ich hab keine Ahnung, wie lange eine Fertig-Coil hält, aber die ist nach 10 Sekunden gewechselt.

  • Genau für solche Zwecke hab ich mir diesen Verdampfer auch besorgt, bin früher mit Nautilus immer gut gefahren. 1,6 und 1,8 Ohm unterscheiden sich nicht sehr, ich hab mich für die 1,6er Variante entschieden. Viel Spaß auf deiner Tour.

  • Hab mir jetzt übrigens den "dicken" GT Anniversary geholt. Und ein Pack 1,8 Ohm-Coils direkt dazu.


    Optisch gefallen mir die 22mm zwar besser, aber da das Teil wirklich (geplanterweise) nur für diesen Trip ist, kann man das Füllvolumen ja mitnehmen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!