Gesucht: SBS Mod für 21700 Akku möglichst leicht

  • Guten Taaaaach :)


    Ich suche aktuell einen brauchbaren SBS Mod der auch für 21700er Akkus geeignet ist und kein Vermögen kostet.

    Er sollte möglichst leicht sein, ggf. ein ABS Mod?

    Der Knaller wäre natürlich noch mit DNA Chip aber kein muss.


    Der Mod soll für unterwegs gedacht sein darauf soll ein Yachtvape Eclipse (Equalizer) Single Coiler in matt schwarz seinen Platz finden, somit sollte der Mod mit 24mm VD auch harmonieren.

  • Ich suche aktuell einen brauchbaren SBS Mod der auch für 21700er Akkus geeignet ist und kein Vermögen kostet.

    Er sollte möglichst leicht sein, ggf. ein ABS Mod?

    Der Knaller wäre natürlich noch mit DNA Chip aber kein muss.

    Leicht, günstig - aber besten mit DNA-Chip! Das schränkt die Auswahl geringfügig ein :biggrin:

    Ich sagt mal ehrlich - wenn es auf das Gewicht nicht so ankommt ist bei 24mm nen Aspire Mixx mit 21700er-Röhre für mich unschlagbar.

    Nachteil ... nur 60W!

    Paramour SBS wäre auch noch ok - wenn man keine Graupe erwischt..... Ist wohl Glückssache....

    Ansonsten ... :kopfkratz:


    Gruss, Chris

  • Wenn du den noch irgendwo gebraucht bekommst:

    Lost Vape Mirage mit DNA75C

    Total leicht, bis 28mm VD geeignet.


    Ansonste für unterwegs immer klasse ist der Jackaroo von Vandy Vape (wasserfest nach IP67). Schaust du unter anderem hier:

    https://www.dampfer-taxi.de/va…c-waterproof-100w-box-mod

    https://www.amazon.de/VandyVap…arbe-Orange/dp/B07RGC65FB

    Gibt es beim großen Fluss auch noch von anderen Anbietern


    Edit:

    Die MIXX, die plex anspricht geht natürlich auch, dann benötigst du aber als Ergänzung die 21700er Röhre


    Edit 2:

    Die Jackaroo ist meine Urlaubs-Strand-Dampfe :doppeldaumen:  DerSandman

  • Gesucht wird ja ein SBS und kein reiner Single 21700er AT :zwinker2:


    Denke die hier genannten SBS 21700er ATs sind es dann auch schon, soo viel Auswahl gibt es da nicht nach deinen such Kriterien leider.


    Björn DerSandman, haben ja schon geschrieben, irgendein abstrich musst du wahrscheinlich machen, sei es preislich oder beim Gewicht.

    Der Aspire Mixx 21700er wäre tatsächlich auch noch ne gute Wahl, Aspire macht eigentlich grundsolide Sachen.


    Oder wie ich dir schon sagte der Dovpo Abys, ist ne AIO, aber auch als SBS nutzbar.


    Hier sogar mit nem Eclipse drauf



    Hier noch nen Vid von dem Mod und da auch sogar mit Eclipse drauf :rofl:

    https://invidio.xamh.de/watch?v=X0NgATpAugc

  • Mit dem von Vapefly machst du nix falsch, habe die auch oder du wartest noch ein paar Wochen und kaufst dir die 21700 SBS von Dicodes wenn sie erscheint.

  • im Dauergebrauch zu Abwärmeproblemen führt.

    Bei 50-60W bisher nie Probleme gehabt.

    sehe ich genauso......hatte mit meinen 60 Watt auch noch nie Probleme. Die Bruni ist einfach ein Top Arbeitstier, das einfach stabil und zuverlässig ist....

  • Hmmm - macht Bruni SBS wirklich bei höheren Wattzahlen Probleme?

    Das Teil ist doch bis 100W ausgelegt zugelassen - da sollte der Chip bei 75W eigentlich nicht meckern....

    Und das ist doch bei weitem noch nicht am Limit! backstagedude


    Aegis Max hab ich auch öfter mal an der Belastungsgrenze - Aspire Mixx fast immer....

    Hat sich nie nen AT drüber beschwert. Fände ich auch übel - bis 100W und bei 75W ist schon zu heiss.


    Ist aber langsam hier eher unpassend ...... :kopfkratz:


    Gruss, Chris

  • plex ich hab sowas mal mit nem dna250-chip ausprobiert. bei 180 watt fingen die sperenzchen an. ob ich da nun ne montags-charge erwischt hatte, weiss ich nicht. aber ich kanns mir gut vorstellen, das es der elektronik zu warm wurde.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!