Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Gummiboot , hm ich habe keinen toten Hasen im Haus und auch nicht das Eimerle und nun?

    Obwohl der Tote Hase MTL gefällt mir, nur taugt der auch was und ich finde den auch nicht hässlich wie viele hier. Also kaufe ich keinen und bleibe eben beim Nautilus. Der ist ja auch gut und das weiß ich sicher.

  • HWV ist immer noch im Tiefschlaf.

    hmmmm meiner ist im MUSS Tiefschlaf :sos: ....seit wir uns den neuen/alten Wohnwagen und das passende Zugfahrzeug gekauft haben........Frauchens Blicke sind im Moment "nix gut diese" :peitsche:


    Lese aber seeeeehr gerne immer mit ;)

  • Sommerhit No. 1.


    Kennt jeder (keiner) :eisgirl:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade hat es an der Tür geklingelt, Bestellung von Vapozone kam schon an, hatte ich noch gar nicht mit gerechnet :doppeldaumen:

    2x Just Jam on Scone und mein Serielles Deck für die Valkyrien

    Und 2 Liquid Proben gab es dazu 😉


  • Mein Vapecell S4 ist dann gerade auch endlich angekommen

    Ich habe so das Gefühl, dass ich wohl der einzige bin, der keine dieser Taschenlampen als Goodie erhalten hat. Aber das Gerät ist super und läuft gerade bei mir. Aber bei € 30,00 kann ich auch auf die Taschenlampe verzichten. Obwohl...na ja, Schwamm drüber.


    Dann bin ich ja mal gespannt wie ihr es findet

    Nachdem es seit ein paar Tagen bei mir im Einsatz ist, bin ich rundum zufrieden. Das einzige was etwas störend ist, ist das riesige Netzteil. Aber andererseits hat man dann eine (hoffentlich) etwas robustere Stromversorgung.

    Alles in allem: Ein super Preis und alle Features die man so braucht.

  • bin nach wie vor mit dem Teil für den Preis mehr als zufrieden.

    Das ist doch schön zu hören :doppeldaumen: bin auch gespannt wie es sich so machen wird, bin da aber guter dinge :nick:



    ch habe so das Gefühl, dass ich wohl der einzige bin, der keine dieser Taschenlampen als Goodie erhalten hat

    Ich habe die gerade angemacht und natürlich direkt reingeguckt :lach: :lach: Altobelli :what: knallt das kleine Teilchen, ich habe direkt Blitze gesehen :rofl: :rofl:

    Aber die brauch man nicht wirklich, ist ne kleine Spielerei und gut ist, obwohl :kopfkratz: ich sehe gerade die kann man auch als Flaschenöffner nutzen :biggrin: dann sieht die Sache natürlich ganz anders aus :rofl: :rofl: :rofl:


  • Ich bin allen Ernstes am überlegen, ob ich mir nicht für den Preis ein zweites Gerät als Reserve bestellen soll. Wollte mir ja ursprünglich für mein im Urlaub abgerauchtes XTar Dragon ein gleiches Gerät für roundabout € 60 wieder bestellen. Mal sehen. (Dann würde ich aber Wert drauf legen, auch so 'ne Taschenlampe zu kriegen.)


    Edit: Danke noch mal für die Tips von plex und Gummiboot für die Empfehlung für dieses Ladegerät.

  • Hab gerade meiner Freundin und mir Freundschaftsringe bestellt --


    falls sie ihren nicht haben will, kriegt ihn halt einer der FeV's ... hab die Verdampfer aus Recklinghausen inzwischen auch sehr lieb.


    V4-V4.5-V4.5+  Tankzwischenstück Edelstahl

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!