Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Ich glaube zwar nicht, dass uns eine Zombiecalypse :zombie: :zombie3: :zombie: bevorsteht, aber falls doch hab ich zwei weitere Mods für meinen Bunker. :weeeheee:


    Danke Pirat für den Tipp. :doppeldaumen:


    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • FredMurphy - Wieviel Mods braucht man denn im Bunker - falls die Zombies kommen sollten? Frage für nen Freund

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Also gekauft habe ich jetzt eigentlich nichts.


    Nachdem ich ja die Geekvape H45 von meinem Kumpel probiert hatte, habe ich ihm ja gesagt, davon kann er mir eine abgeben. (in Crystal)


    Nun hat Frauchen wieder Lachend gefragt, ob ich die goldene, Blaue, rosafarbene, die rote oder die grüne nehme, damit ich wieder wie Harald Glööckler rumrennen kann.


    Die versaut mir wirklich alles… :heul:

    Bring mir bitte die Tage, die schwarze oder silberne mit ner Packung Coils.


    Jetzt ist mir auch langsam klar, warum alle meine Dampfen schwarz, oder in Silber sind. :rolleyes:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • ice-land , schade das es keine von den tollen farbigen für Dich gibt.

    Aber gut die schwarze oder silberne sieht ja auch toll aus und am Ende soll die ja nur funktionieren.

    Mit gefällt die grüne ja auch, aber nach meiner Aufräumaktion heute, brauch ich die sicher nicht. Ich habe ja die Geek vape Obelisk 60 in grün hier. Stimmt da sieht man den Füllstand schlecht.


    Jetzt werde ich erst mal noch Hüllen für Akkus kaufen und mal schauen, was mir sonst noch in den Warenkorb fällt.

  • roswitha


    Ja bei den auch, da muss man den Pod entweder rausziehen, oder den optimalen Lichteinfall seitlich bekommen um den Füllstand zu sehen.
    Ich frage mich echt, wie man auf so eine Idee kommt, so was zu konstruieren. :irre:


    Entweder sitzt da einer mit Adleraugen, oder man bedenkt einfach keine Menschen, die halt nicht alle wie ein Mäusebussard gucken können.


    Aber ich nehme die und wenn die in Crystal DE erhältlich sind, kann er mir ein durchsichtigen Ersatz- Pod mitbringen.


    Das Mundstück kann ich ja selber wechseln.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Ich habe gestern noch Akkuboxen bestellt und gleich Coils für den Gunther mit dazu und eine RBA auch noch. Ob ich die gewickelt bekomme, wird sich zeigen. Und bei Steam Time ging der Code vom Forum wieder.


    ice-land , die jetzt so zu nehmen und später die durchsichtigen Pods ist auch eine gute Idee.

  • Mein HWV schläft zur Zeit. Tiefschlaf, so was von Tiefschlaf. Bin ich aber nicht böse drum. :biggrin:


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Baracke - da wird mein HWV einmal träge blinzeln, fragen "Was'n?" sich auf die Seite drehen und weiterschlafen. :nick:


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!