Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Da ich die ganze Zeit so brav bin und nichts mehr bestelle, habe ich gestern Nacht mal so richtig einen rausgehauen :what:



    Ich würde ja gerne nochmal eine große La Tabaccheria Bestellung in Italien aufgeben. Aber das traue ich mich nicht.

  • Heute habe ich von Hightower die Converter Box von Ambition Mods erhalten. Sehr netter Kontakt und der Versand ging echt fix. Die Box ist in einem super Zustand. Vielen Dank noch einmal an Hightower. Geplant ist sie für den demnächst fälligen zweiten Arcana 22. Probesitzen durfte er schon mal und gebeichtet habe ich auch schon.

  • ... wenn man schon alles hat: eine magnetische Abstellstation für Liquids & kleine Dampfen, damit nix wegkullert und runterpurzelt.

    Auch fürs Arbeiten mit fummeligen Schräubchen z.b.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Shop sitzt in Alicante, und hat neben geringen Versandkosten auch sonst schöne Sachen zum Dampfenverbastelling..

  • Das Drip Hacks The One Who Knocks gabs kurz für 3,90€.

    Da stellt man dann auch keine Fragen mehr.
    Sympathischer Shop also alle Restbestände gekauft.

    So verfahre ich bei DH Sorten die mir liegen.


    Ich hab übrigens einen separaten, reinen Drip Hacks Bunker.

    Für manche vielleicht eine Hype Marke, für mich passen fast alle Sorten.

    Anders als bei so manchen Billig-Aromen hab ich davon noch nie was verschenkt oder gar weggekippt.


    Wenn jemand noch gute Kurse für DH sieht, her damit. ^^

  • Bei Red Vape wieder zugeschlagen.


    1 x Wasp Nano Max RTA Verdampfer von Oumier

    1 x Black AFC zum SQuape X(Dripper) von Stattqualm

    1 x Kamin zum E(motion) 2 ml von Stattqualm

    2 x O-Ring Set zum Tilemahos Armed von Golden Greek


    Nur für ganz kleines Geld. (Die verkaufen übrigens alle Vapor Giants mit über 60% Nachlass.)

  • Irgendwie war ich mit dem Vessel Rba für den Pulse Aio nicht ganz zufrieden, also hab ich beim freundlichen Spanier fix noch den Cthulhu 520 Rba bestellt, bin gespannt, ob er DL halten kann, was ich mir von der 4,5mm Airflow verspreche :)

  • Mir ist mein Aspire Rhea Mod verreckt. :heul:Eigentlich nen schöner 2x18650iger Mod der 30mm VD aufnimmt. Aber so nicht zu gebrauchen. Defekt nach 4 Monaten. Also bei Zazo für die Legend Classic und das Kit mal die Benachrichtigung aktiviert. Reklamation bei Zazo wegen dem Mod läuft ebenfalls.


    Hoffe ich kann dann bald hier Vollzug melden. :biggrin:

  • Jo, heute auch noch etwas E1520 und E422 geordert - machen wir demnächst Seife und Creme selber :biggrin:


    Und rein zufällig sind mir noch 2 schwarze Dovpo Odin DNA 250 C in den Korb gehüpft. :nick:

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Dampfalarm, Dampfalarm, Dampfalarm Alarm GIFs | Tenor :lach: :lach: :lach:

    Oh Oh Oh, schon wieder eine Bestellung rausgehauen bei Dampfalarm, nochmal 13 Aromen inkl. 6x Get Value Hustle :biggrin:



    Und dann noch nen Schlenker zu Zazo gemacht und da dann auch nochmals 11 Aromen bestellt :ja: :facepalm: :facepalm: :facepalm:




    p.s Übrigens ist der Code für alt Kunden jetzt auf Abverkaufs Zeug bei Zazo ausgesetzt,

    naja zu den Preisen die da Aktuell sind, wäre das sonst schon Geschenkt, deshalb habe ich da vollstes Verständnis für.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!