Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Dann entscheidet Euch aber mal schnell, bevor mein HWV greift und ich die einzige Multicolor Mini bei der Agentur in den Einkaufswagen bewege. :doppeldaumen: Ich mache jetzt genau 30 Liegestütze... und wenn ich wieder komme, will mein Portomonaiäää erleichtert aufatmen und "ausverkauft" sehen :peitsche: .

  • Habe mir nach Empfehlungen hier ein Konto bei CBV-Aromen angelegt und dort das Bananen-Aroma bestellt. Dann ist ja noch die Aktion 1 plus 1, also die gleich Menge des bestellten Aromas als Wunscharoma dazu. Dann werden mal die diversen Bananen-Aromen angemischt. Sollte keines passen, wäre mir das dann auch Banane.

  • Es ist wieder da :what: ... :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: achne dochnich... Anzeigefehler :lol: .



    Sch(m)erz beiseite... das ist eine sehr schöne Combi. Besonders mit dem passenden FeV Driptip :anbet: . Ich beobachte noch 2 HWV-items bei den Italienern & Griechen. Da gibt es OLC Stratumse für eben diesen Preis. ABär bis ich mich mal entschieden habe, ist tatsächlich alles schon weg :opa: .

  • Das sind Dimensionen ................... 359,00 Euro, da muss ich passen. :what:

    Dani Mini und zukünftig im U-Bahn Tunnel nächtigen oder nen alten Wismec Ravage und weiter im eigenen Hause leben :gesichtspalme:


    Ich hadere gerade mit mir, ob ich nicht doch noch nen sechsten Helheim kau......... :renn:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Falls die Variante in "cuprum" noch da gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich die genommen.

    Ich hoffe, dass ich meinen Kauf nicht noch bereue. Ist schon verdammt viel, auch für mich eine neue Dimension. Da muss ich mich wohl zukünftig etwas mäßigen... :nick:

    Zumal da wahrscheinlich noch was auf mich zukommt zwecks angemessenem Aufsatz... :what:

  • Für den Arcana 22 wollte ich einen neuen passenden Untersatz. Hatte zuerst überlegt mir die Dani Box Micro, nicht zuletzt wegen dem Rabatt von 10%, bei der dwa zu bestellen. Eine 22 mm Tube schließt aber schön bündig mit dem Arcana 22 ab und irgendwie finde ich, dass der Arcana 22 auf der Tube auch schöner/passender aussieht. Die Danitube mit 10% Rabatt bei der dwa kostet 206,10 EUR statt 229,00 EUR. Beim kleinen Franzosen hatte ich aber noch Punkte, die ich bereits in zwei Gutscheine für insgesamt 27 EUR eingelöst hatte. Das machte meine Entscheidung dann doch leichter und somit wurde es halt die Pipeline Pro 3 für 200,09 EUR


  • Einen Vapor Giant Mtl bei intaste für 60,00 €

    Hallo Greatbigwoman ,


    hast Du Dir vorher die Tests und Videos zu dem VD angeschaut um einen ersten Eindruck zu erhaschen? z.B.:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da wird auch für 60 EUR kein heiliger Gral draus. Habe einige Videos dazu aufgesogen. Schaut schön schlicht aus, aber bei dem siffenden 510er war ich dann doch schnell raus.


    Wenn Du das noch nicht getan hast, Videos & Tests dazu anschauen, bevor Du den VD auspackst, die Umtauschoption flöten geht und Du dann vielleicht enttäuscht bist.


    Viele Grüße, Lord Stimpy :tschack:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!