Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Ja, ein sehr guter Preis. Wollte ursprünglich eine in black aber eben bei dem Preis ist es gunmetal geworden.


    Habe mir noch MTL DripTips bei Fasttech geordert.

    Der Code: FALL7 für 7% Nachlass gilt bereits ab heute.


  • Gestern bestellt, heute schon da.
    Nach 2 Tagen hatte ich ja schon bei Intaste, aber das übertrifft alles :thumbup:

  • FIDS hat das neulich bei mir auch geschafft.

    Nachmittags gegen 15.30 bestellt / bezahlt, am nächsten Morgen gegen 10.00 vor der Haustür.

    Klappt aber leider nicht immer ...

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Hallo zusammen :winke:


    Gestern wollte ich ursprünglich ein paar neue Twisted Aromen ausprobieren. Leider hatte die mein Offi nicht vor Ort.

    Um nicht ohne nach Hause zu gehen, hab ich mir diese beiden mitgenommen...



    Riechen ganz legga, mal schauen ob sie was taugen.

    call_box : Mit dem Twisted Maracuja Twist machst Du bestimmt nichts verkehrt. Ich könnte das Masskrugweise dampfen :bayer:

    :lok: Liebe Grüße --- Rusty :winke:

  • War jetzt nicht meine Wunschfarbe, aber zum Testen von Liquids ist mir das sowas von egal :nick:

    Bei dem Kurs eh schnuppe :doppeldaumen:


  • War dieses Mal bei Puff-Paff etwas langatmiger eine Bestellung aufzugeben, lag anscheinend daran weil eine ganze Piratenmeute auf Beutezug war :piratbounce:

    Dafür habe ich dieses Mal auch an den Forenrabatt gedacht :)


  • Konnte so gerade eben widerstehen mir den Pulchram Mods Secundus in schwarz für nur knappe 170 Euro zu kaufen.

    Boah, gut, dass der Bestellprozess so langwierig war.

    Da hab ich mich doch umentschieden und das edle Teil nicht gekauft.

    Hab ja schon einen in Messing.

    Dafür hab ich mir noch ein paar Ersatzcoils und Ersatzgläser für den Zeus Z Subohm gegönnt.

    Ach ja, ein Voopoo Drag Kit für 12,58,- fluppte eben noch so mit in den Warenkorb.

  • Ja bei der Tube hab ich auch überlegt Gummiboot :rofl:


    Ich habe bei Fids dann noch nen Liter Base, 2x Dinner Lady Lemon Tart, Strapped Blackcurrant, Goldrausch Drip Tip Set, eine Ultroner Alieno, Dr. Frost Orange Mango Ice und das Black & White vom Doofdidas bestellt.

  • Ha, die Goldrausch Sets hab ich auch gesehen und überlegt, es aber sein gelassen. :noe:

    Die Alieno gefiel mir noch nie so wirklich, der Preis von knapp 9,- ist aber schon krass :doppeldaumen:

    Die Schwarze? sanchovape

    Der Secundus ist echt mega, aber ich hab den ja schon in Messing.

  • Habe die Alieno in Frosted Black genommen Gummiboot , aber auch nur weil die gerade mal 8 Eus gekostet hat, weil sonst habe ich eigentlich gar keine Mods mehr für Single 18650er :rofl::biggrin: Egal falls ich die nicht nutzen sollte kann man die ja noch gut verschenken :doppeldaumen:


    Und ja die Secundus Mech ist schon Geil <3 und da wäre ich schon fast dem HWV zum Erliegen gekommen :rofl::rofl:

  • Früh am Morgen bei einer ersten Tasse Kaffee einmal bie Piff-Puff-Paff vortbeigeschaut. Der Laden muss definitiv einer Meute von Piraten :piratdoppelsäbel: zum Opfer gefallen sein. 1 -Liter Base für günstig ist vollkommen geräubert worden. Viele Akkuträger und Verdampfer :dampferpirat: die vor der 32 % Aktion im Bestand waren, sind unauffindbar. Es fällt au der Seite nur noch zur Begrüßung das Totenkopfsymbol :flag: unseres Schiffes. Aber ich brauchte nut noch ein wenig Verbrauchsmaterial und die Akkus sind zudem günstiger als beim Folienhändler in Holland :säbel:

  • Nun hätt' ich ja bei FIDS den Dovpo Riva 200 für 30,00 (incl. 10,00 Gutschein) schießen können.

    Aber als ich dann endlich im Bestellvorgang war, haben mir paar übereifrige (Piraten ?) den in Edelstahl-Schwarz

    schon vor der Nase weggeschnappt. Edelstahl-Braun aber geht gar nicht ....

    Da der - zumindest lt. yt-Videos - keine preheat-Einstellung im Watt-Modus zu haben scheint, bin ich auch nicht sonderlich enttäuscht.


    Aber der 10,00-Gutschein juckte mir dermaßen in den Fingern ...... irgendetwas muss sich doch finden lasen, 32% ist ja schon mal ne Ansage.

    So sind's dann 8 Pullen DL Lemon Tart zu je 4,75 geworden (von 9,90 ausgehend wohl eher gut 50% Rabatt).

    Das Zeugs ist saulecker, ich hab was für'n :sagnix:, und so billig komm ich vermutlich nicht mehr dran.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!