dampfcouch.de / Dampfcouch GmbH

  • Hier mal eine kleine Wertschätzung an meinen liebsten Offliner (mit Onlineshop).


    Gelegen im Süd-Niedersächsischen Bovenden, nahe Göttingen, findet man den 2014 gegründeten Shop an der Hauptstraße, direkt an einem Kreisverkehr. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden.


    Das Ladenlokal macht einen offenen und hellen Eindruck, die Einrichtung ist modern und heimisch zugleich. Das Personal ist stets freundlich und offen für alle Fragen. Die Beratung basiert auf dem aktuellen Stand der Dinge. Die Einsteigerberatungen (passiv mitbekommen) verlaufen angepasst auf die Ausgangssituation der Interessenten, wobei die Passion zum Gesamtthema deutlich spürbar ist.


    Die Produktpalette umfasst Dampf-Gerätschaften (konventionell bis High-End), dazugehörige Betriebsmittel (Liquid, Köpfe, Akkus, Drähte, etc.), Shisha (E und konventionell), Moonshine (Spirituosen, destilliert in Deutschland) und CBD-Gerätschaften mit Zubehör.


    Alles in allem kann ich den Shop uneingeschränkt empfehlen. Ich hoffe, dass er uns trotz der für kleinere Unternehmen ungesunden Situation rund um die Steuerthematik noch lange erhalten bleibt.


    https://www.dampfcouch.de/

  • Ich finde diesen Shop auch sehr gut, umfangreiches Sortiment, sehr kulant und schon sehr lange im Geschäft, so lange, dass ich da vor kurzem noch diesen Artikel gefunden und auf Verdacht bestellt habe. Meine Vermutung bestätigte sich, dabei handelt es sich um den überall ausverkauften Ersatz-Kunststoff für den https://www.intaste.de/Vapor-Giant-Delrin-DripTip-mittel in weiß.

    Für mich persönlich meine absoluten all-time-Lieblings-Drip-Tips. Ich habe nicht direkt hunderte davon, aber soweit wie möglich sind alle meine Verdampfer mit diesen Drip-Tips bestückt. Es gab ein kleines Problem mit den mir gelieferten, dies hat der Shop super kulant gelöst. Hoffe ebenfalls, dass der Shop uns trotz der für kleinere Unternehmen ungesunden Situation noch lange erhalten bleibt.

  • Oh ja, mein Lieblings-Offi 😃

    Da ich quasi gleich um die Ecke wohne und die Parkmöglichkeiten dort super sind, bin ich bei Fragen und auch wenn ich wieder Aromen-Nachschub brauche, dort.

    Den Onlineshop hab ich natürlich noch nicht ausprobiert, aber die erste Beratung für einen „vernünftigen“ AT war so klasse, dass ich nun auch wegen aller anderen Sachen, die man so braucht, dort erstmal reinschaue - support your local dealer!

    Auch die Preise erachte ich als fair und okay 👍 und auch ich hoffe, dass es sie noch lange vor Ort geben wird 😊

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!