Le Petit Vapoteur

  • Mit den Tracking-Diensten ist es immer so eine Sache. Gerade bei Bestellungen aus dem Reich der Mitte liefert parcelsapp gute Dienste. Die listen dann sogar die einzelnen Übergabe-Daten von einem Dienstleister zum nächsten. Ich habe früher, als ich noch sehr viel in China bestellt habe mehrere Tracker verwendet mit erstaunlichen Unterschieden.

  • war nur bei A&L so 2-3 Tage gewöhnt und dann ein wenig verwundert

    Das allerdings hat mich manchmal auch gewundert. Hatte schon Lieferungen, die waren nach zwei Tagen da, andere erst nach gut einer Woche. Und manchmal gab es auch keine so aussagefähigen Infos. Aber ich finde, DPD ist da etwas "seltsam", zumindest bei mir. Insgesamt aber bin ich auch mit A&L recht zufrieden. Und wie heisst es so schön, wenn es mal nicht so recht klappt: Shit happens.

  • Bei DPD ist das Tracking hier manchmal auch nicht genau.

    Erst war das Paket von A&L fast 3Tage angeblich noch in Frankreich und auch am Abend noch und am nächsten Tag wird das hier zugestellt.

  • Vollzitat entfernt

    Gibt ja nur 2 möglichkeiten .. DPD oder Zoll :D


    Vollzitat entfernt

    Nebenbei war ich in der DPD Hotline gehangen.Bin grade in Griechenland und hatte erst den Griechischen dran :D also laut denen lag es daran das sie die Sendungsdaten nicht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lamemo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • lamemo

    Bitte keine Vollzitate, du kannst dem User mit einem @ vor dem Namen antworten.

    Und bitte nicht mehrere Posts hintereinander, du kannst deine Beiträge editieren.

    Danke.

    :pirat: auf Kaperfahrt

  • Ich hab jetzt vor ein paar Tagen meine erste Bestellung bei dem Shop aufgegeben, welche grad geliefert wurde. War richtig überrascht wie viele Beilagen dabei waren, obwohl ich nur ein paar coils und ein aroma bestellt habe.

    Von den Magneten hab ich ja schon öfter gelesen, zusätzlich war aber auch noch ein kleiner Stoffsack dabei und ne kleine Süßigkeit. Echt cool. Und Lieferung war auch schnell, vor allem da es ausm Ausland kam 👍🏻

    Sehr cooler Shop

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Hatte einen Bonbon und einen Magneten in der letzten Lieferung,so ein Säckchen liegt bei mir im Auto für 1-10 Cent Stücken :biggrin:

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!