Golden Greek Caspardina

  • Könnte man wohl auch verschmerzen aber die Verfügbarkeit bei GG-Verdampfern ist ja schon recht schwierig bzw. sie sind sehr schnell ausverkauft. Erst recht, wenn vor dem eigentlichen Verkaufsstart die ersten Reviews kommen. Dann stürzen sich sicherlich einige Leute drauf.😄


    Ich finde es so aber ganz gut, zumindest heben sich dann die Versandkosten mehr oder weniger auf. In Deutschland wird es dann nicht günstiger. Dementsprechend alles richtig gemacht.

  • Und bei einem ersten Batch von 1000 Stück wird es nicht leichter werden, überhaupt einen zu bekommen.

    Der Gebrauchtmarkt für GG Geräte ist sehr überschaubar.

  • Und auch wenn sie vielleicht nicht so gehypt werden… Die meisten Leute, die einen haben, die behalten ihn auch. Deshalb fällt GG oft in der breiten Masse gar nicht so auf. Ich vergleiche es natürlich jetzt mit raren Verdampfern. Den Skyline z. B. findet man bei Telegram deutlich häufiger.

  • gerade entdeckt:

    46minuten-präsentation. werde ich mir morgen zu gemüte führen.

    glaube es ist ein altbekannter reviever mit verstellter stimme!? ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • was ich von der AF verstanden habe:


    die AF kann man je nach wunsch, nur von unten nutzen, und zusätzlich mit der seitlichen, oder geht die seitliche auch alleine?



    What air options Caspardina gives you:



    Only bottom air control.

    Only side air control.

    Bottom and side air control.

    Bottom air control and external air.


    was ist denn der unterschied zwischen punkt 1 und punkt 4? nautilus1959


  • Genussdampfer


    die seitliche Airflow geht auch alleine.

    man kann von unten einen blind-pin oder einen BF-Pin einsetzen, dann kommt die Luft nur noch von der Seite


    was ist denn der unterschied zwischen punkt 1 und punkt 4?

    ich denke damit ist der Exit pin gemeint um den Durchmesser des Kamines zu reduzieren

    punkt 4 sagt aus das man die airflowöffnung unten verstellen kann ohne den pin zu wechseln und eben mit dem exitpin im kamin beeinflussen kann

    Einmal editiert, zuletzt von rollerfahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nautilus1959 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jupp, sehe das auch so wie nautilus1959 das schrubbte.

    Man kann die Bottom-Airflow komplett schließen.

    Man kann die Side-Airflow komplett schließen.

    Beides jeweils mit den Blindpins.

    Die external Airflow (oben im Kamin eingesetzt) ist egal wie du Bottom- und/oder Side-Airflow gesetzt hast, einfach zu entfernen bzw. einzusetzen.

  • Da gab es doch einen Trick hier wie man die gesperrten Videos trotzdem sehen kann ohne sich bei YouTube anzumelden. Danke.

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

  • danke euch! nautilus1959 + Gummiboot


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein wenig neugierig bin ich schon, obwohl ich ja nichts mehr kaufen wollte....

    Ja, schönes Teil. Habe ja den Perseus (V1) und den Amadeus. Beides absolute Spitzenverdampfer. Von den Möglichkeiten, also ihn als BF, RDA und RTA zu nutzen, fiel mir dann gleich schon der Amadeus als Vergleich ein. Gerade die Side-Air-Pins erinnern mich ein wenig an ihn, zumindest das grobe Konzept.

    Aber da er mir mit Side-Airflow und Bottom-Airflow dann wohl doch zu offen wäre, bliebe mir die Option, ihn ausschliesslich mit Bottom-Airflow zu dampfen. Aber dann gäbe er mir im Gegensatz zum Perseus doch nicht so viel Neues.


    So weit ich es verstanden habe, gibt es wohl keinen Glastank?

  • freevape ..bitte schön.


    https://invidious.kavin.rocks/watch?v=eYh1EuVyzwA


    glaub der link läd etwas schnelller.......................


    https://inv.vern.cc/watch?v=eYh1EuVyzwA


    Hier ist die Hauptseite mit den Server Links. https://redirect.invidious.io/

    Wenn ein Server nicht aufzurufen geht, einfach den nächsten versuchen.

    Dann denb puren You Tube Link oben in die Suche rein kopieren und suchen.

    Wenn gefunden ankllicken Play.


    *****************************************************************************************

    Es gibt aber noch ne Methode um es direckt übern Browser (Chrome) per Plugin zu installieren und dann gibts ein Feld im Video wo steht "Freischalten" wo man dann immer drauf kllicken kann. Klappt super.


    Jo es klapt wunderbar für Chrome.


    1. Das mit dem Affen installieren Startet - Chrome-Webshop- https://violentmonkey.github.io/


    2. Das Script noch installieren und Browser Neu starten. - Script - https://raw.githubusercontent.…estriction-Bypass.user.js


    Nun kann man Videos uneingeschränkt sehen.

  • Uiiih, Glück gehabt :nick:

    Hatte vorgestern noch einmal meine Bestellung des Rundum-Sorglos-Pakets kontrolliert und dabei festgestellt, dass ich die 4ml Extension 2x bestellt habe. Da ist mir bei der Bestellung wohl ein Fehler unterlaufen, denn ich wollte jeweils 1x die 2ml, die 4ml und die 6ml Extension in sandblasted haben. Habe freundlich um einen Tausch gebeten.

    Erste Antwort: Mhmmm, das ist aber schade, denn die 2ml Extension ist restlos ausverkauft. :what:

    Erneute Nachfrage: Ja, wir haben noch einige Reservebestände auf Lager, ich könnte eine 2ml Extension zusätzlich bestellen. :what: Auf meinen Tauschvorschlag ging man leider nicht ein.

    Dritte Nachfrage: Klar, können wir den Tausch durchführen :applaus:


    Jetzt bin ich mal gespannt, was demnächst alles hier bei mir aufklatschen wird. Die Zusagen, mir den BF-Pin, das zusätzliche Cover und die getauschte Extension zu schicken hab ich zwar per Mail, in meinem Konto tauchen die Änderungen allerdings nicht auf. Bezahlt ist alles und die Bestätigung per Mail habe ich auch. Daumen drücken - spannend :lsd:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!