• ECVApe hat meine Base heute "endlich" abgeschickt bzw. abholen lassen. Eigentlich hieß es ja das es schon vor 2 Wochen kommen sollte (kein Drama) aber dann kam auf einmal eine E-Mail das sie auf Nachschub warten müssen. Ein kurzer Blick in den Shop und ja, da war überhaupt keine Base mehr zu kaufen oder vorzubestellen. Nun haben sie mir am Anfang der Woche geschrieben (ohne das ich selbst eine E-Mail geschrieben habe, ich dachte mir die erste E-Mail von Ihnen ist Auskunft genug) das sie diese Woche noch alle unerledigten Base-Bestellungen verschicken werden (das heißt wohl so viel wie, die Leute die damals die Base dort gekauft habe als es sie noch im Shop gab, das all diese Leute jetzt wohl nach Reihenfolge abgearbeitet werden). Wie sie das aber bei ALLEN Kunden diese Woche noch schaffen wollen ist mir ein Rätsel.

    1 oder 2 Tage später wo ich bestellt habe (da hatte ich echt noch Glück) hat die Base auch noch weniger gekostet. Dann wurde sie erhöht und dann habe ich nur noch ab und zu mal in den Shop geschaut und irgendwann festgestellt das es gar keine Base mehr gab. Aber eigentlich ist das eine richtig gute Sache. Morgen soll meine Base ankommen (das war ja die 70/30 Base die mir die ganze Zeit noch gefehlt hat :D ) und wenn die wirklich gut ist dann kann man sogar nochmal welche kaufen mit dem Rabatt auch wenn das inzwischen deutlich teurer geworden ist, weil wenn sie jetzt diese Woche frisch neue Base bekommen haben dann wurde die ja noch vor dem 1.7 produziert und man kann sie steuerfrei weiter kaufen.

    Ich hoffe nur das sie das pro Kunde auf 2 oder maximal 3 Kanister so einstellen (wie Fids Paff damals) damit die Leute auch später noch die Chance haben, denn ich ich wette es wird noch Leute geben die gar nichts davon wissen und dann doof da stehen. Die Base werden sie schon bis Februar 2023 los und falls da wirklich noch viel auf Lager sein sollte dann können sie die Anzahl der Kanister pro Kunde/Kauf ja im Winter wieder erhöhen damit sie die ganzen Kanister dann loswerden.


    Mal sehen, wenn das Paket morgen hier ankommt gibts auf jeden Fall Feedback. Auf jeden Fall kann ich (trotz sehr langer Wartezeit und "vertrösten" sagen das dieser Shop auf jeden Fall absolut seriös ist. Als ich das 1. mal eine E-Mail geschrieben habe (das war so ca. 1 1/2 Wochen nach der Bestellung wo im Shop die Base sogar noch auf "Verfügbar 3-5 Werktage" in grün stand) ob sie meine Bestellung evt. vergessen haben, ob die vlt untergegangen ist oder ich einen falschen Verwendungszweck reingeschrieben habe, also nichts mit Drängeln oder so. Es dauert zwar 3 oder 4 Tage bis sie mir geantwortet haben (kann auch gut sein das da ein Sonntag noch war) aber WIE sie sich entschuldigt haben und auch sofort geschrieben haben das ich auch gerne sofort stornieren kann falls mir das zu lange dauert usw. also total lieb geschrieben, so als würde ich mit einer Frau schreiben die ich grad kennenlerne :D

    Hut ab dann auch noch für die 2. E-Mail die von ganz alleine kam und das sie sogar ihr Wort gehalten haben.
    Ich finde das ist eine klasse Arbeit, die müssen so schuften und packen und alles und trotzdem nehmen sie sich die Zeit dafür den Kunden von sich alleine aus E-Mails zu verschicken (und das waren keine Rundmails, das war wirklich handgeschrieben bis auf die Fußnote mit den Grüßen oder so).

  • Bei Storno bekommste auch nen Anruf und der ist dann in solch einen Fall, anscheinend Chefsache.


    Ob der mich eigentlich immer noch lachen hört

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Ich hab' meine Lieferung gestern vollständig erhalten, kann über den Shop i. S. Kundeninfo wirklich nicht meckern.

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • gestern kam auch meine lieferung an, ergo: sie haben sich an ihre aussage gehalten und damit ist das für mich auch alles gut :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Am 04.06. habe ich zum ersten Mal bei ECVape bestellt und zwar 5 Kanister Base. Am 22.6. kamen 2 Kanister bei mir an und es wurde als Status angegeben, dass alles abgeschlossen ist.

    Weil ich mich wegen der 3 fehlenden Kanister wunderte, rief ich an und hatte sofort jemanden am Telefon, der mir sagte, es müsse noch heute alles kommen, bzw. eigentlich müsste es schon gekommen sein. Der Mitarbeiter sagte mir, der Chef werde sich später nochmal bei mir melden.

    Etwa 2 Stunden später klingelte das Telefon und mir wurde vom Chef gesagt, dass einer der 3 fehlenden Kanister beim Transport zerstört wurde und daher die Sendung zurück gehen wird.

    Gestern bekam ich erneut einen Anruf von ihm, dass die Rücksendung angekommen ist und dass die Lieferung jetzt nochmal losgeschickt wird. Kurz drauf hatte ich dann eine Mail mit den neuen Sendungsnummern.


    Ich bin sicher, dass die 3 Kanister auch noch ankommen werden. Die Erreichbarkeit von ECVape ist auf jeden Fall super, der Mitarbeiter und der Chef waren am Telefon sehr freundlich. Dass alles so lange dauert ist mir von vorn herein klar gewesen und ja auch vollkommen egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!