CBV Erdbeer-Banane-Sahne

  • Hiho,


    Ich hab nun angefangen, selbst was zu kreieren und mein erster ernsthafter Versuch ist schon richtig gut. Bereits zum 2. Mal gemischt, da die erste Ladung wegging wie nix.


    CBV ERDBEERE 4,4%

    CBV BANANE 1,2%

    CBV SAHNE-RAHM 1%


    Mein erster Versuch hatte Erdbeere mit 4%. Und es war aber so, daß die Banane im Vordergrund stand im Geschmack. Allerdings kommt die Erdbeere mit der Zeit nach vorne - Banane bleibt aber immer präsent.

    Die Erhöhung der Erdbeere auf 4,4 bringt ein klein wenig, aber im Grunde ist trotzdem die Banane vorn. Aber - wie soll ich sagen - es schmeckt trotzdem rund und nicht nur bananig. Ich zieh das Zeug zur Zeit im Sigi weg wie nix, finds sehr gelungen.


    CBV ist nicht zu süss, alles ist schön im Rahmen. Wer also eine süße Bombe will, muss da noch was beimischen. Dann ist es evtl. nicht mehr so freundlich zur Watte und coil.


    Nach ca. 3 Wochen kommts richtig gut, länger geht aber natürlich auch. Ich habs nur leider nicht geschafft, mal 2 Monate zu warten. Könnte bei CBV erneut was mehr bringen. Frisch angemischt geht es tatsächlich ebenso, noch nicht ganz rund natürlich, aber im Tröpfler fein. Arg bananig ist es da aber noch.


    Nikotin hab ich persönlich 1,8 % und ich habe es 50/50.


    Wie komme ich auf die Werte?

    Nun, aus dem Bauch heraus mit meinem frischen Wissen hier in Sachen Kopfaroma usw.(hieß das so?) Nunja, der Unfall ist, daß der Kopf immer irgendwie die Banane bleibt, auch wenn Erdbeere nachzieht. Aber schmeckt.


    Ich glaube auch, daß man bei der Kombination irgendwie auch gar nix falsch machen kann, von daher ein glückliches Erfolgserlebnis, und das passt für mich. Es ist auch sicherlich nix, womit ich mich nun als Liquid-Creator betiteln darf, aber mir gefällt und ich wollts mal hier teilen. Wem soll ich es auch sonst erzählen. :applaus:


    Gruss

    SHAXX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!