Shottle - Myshot, kennt die jemand?

  • heal2000

    Hat den Titel des Themas von „Shottle - Myshot, kennt die jemand“ zu „Shottle - Myshot, kennt die jemand?“ geändert.
  • Hiho,


    ja, ich habe SMT, Sweet mellowed tobacco, milder Tabak, süsse Creme.


    Anhand der Beschreibung:

    Lange haben wir nach dem perfekten Tabak Flavour gesucht - endlich haben wir Ihn fertig !Er kommt mit einer milden Note, und dabei mit einer dezenten Süsse in Richtung Honig.


    Der Tabak ist allerdings sehr, sehr milde, ich schmeck ihn fast gar nicht. Dagegen die Süsse, ja, Richtung Honig, ist ok. Eigentlich würde ich es als Süssen Cremehonig beschreiben.

    Es ist ok, aber ich habe halt noch 80% meiner 250ml-Mischung hier stehen und es wird nur wirklich ab und an mal in einen MTL geworfen, ums wegzudampfen. Begeistert in ich nicht.


    Deshbal habe ich keine weiteren Shottles gekauft. Würde mich aber auch mal interessieren, was die anderen Varianten so können...besonders, ob der Lemon Tart was kann. Preislich sind die nämlich schon interessant.


    Gruss

    SHAXX

  • Shaxxul wäre der kalauer erlaubt zu behaupten, das es dich beim konsum dieses liquids ziemlich geshottlet hat? *kicher* :lach:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!