Welcher Rta mtl für Tabak

  • aktuell sind in meinen Besitz der Kayfun prime,lite, lite plus,der Dvarw,dvarw mtl und der Fev als clone.

    Letzterer verweilt aber mittlerweile die meiste Zeit auf der Reservebank.

    Ich möchte zum Dvarw mtl fl gerne noch einen Versampfer haben,welcher gerade bei Tabakliquids punktet.

    Das kann der prime und lite/lite plus nicht ganz so.

    Ein weiterer wichtiger Kaufaspekt wäre.Er muss zuverlässig sein.Also nicht irgendwo siffen. Ich liebe meine Kayfune nur sind sie gerne mal Diven.

    Da verwöhnt der Dvarw mit Einfachheit.

    Er nimmt es mir nicht krumm wenn ich halbverschlafen mal mit der Watte etwas großzügig oder geizig bin🙈.

    Im Preisegment sollte es bis 140€liegen.

  • Sputnik

    Brunhilde


    Beide mE großartige Tabak-Verdampfer und - zumindest bei mir - absolut zuverlässig und siffrei. Wobei ich den Sputnik wegen des Stecksystems ungern outdoor verwende. Aber das hatten wir hier im Forum schon. Andere haben damit keine Probleme.

    - Aufgeben? Kannst du bei der Post. -

  • Ich bin auch absoluter Dvarw Fan. Habe so einige durch und neben ihn hat bei mir nur der Chariot sein Plätzchen.

    Noch nie ausgelaufen oder gekokelt.... Top Geschmack und einfaches Handling!

  • nicht auslaufen ist schonmal sehr gut.Unterwegs möchte ich gerne etwas zuverlässiges haben.

    Werde mir den Chariot und Sputnik mal näher anschauen.Letzteres wird ja auch oft gelobt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!