• Ich fand auch die Steuer komisch die auf der Rechnung war, ich kann mich nur an die 9€Versandkosten erinnern. Gut angemeldet schon ewig, nie bestellt weil es sich nicht lohnt wegen der Versandkosten, jetzt auch PayPal weg. Also Konto gelöscht.

  • Ja wenn dann würde ich wohl auch zur Überweisung greifen notgedrungen.


    Was das bedeutet

    Bezahlen mit mehr als 30 Methoden (Karte, digitale Geldbörsen, lokale Zahlungsmethoden, Internet-Banking usw.)

    Ist mir nicht ganz klar, da ich aktuell aber nix brauche kann ich nicht mal schauen was sich dahinter verbirgt

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • roswitha

    Ich verstehe die Entscheidung wegen PP, aber lohnt sich nicht ist Quatsch. Beispielsweise die Odin Mini 84 statt 99€ in DE, fast alle anderen Mods sind auch günstiger und die Auswahl bei Neuerscheinungen ist deutlich größer. Beispielsweise sind fast alle AIO ca. 10% oder mehr günstiger als vergleichbare Angebote in DE oder Fra. Dazu noch regelmäßig 15% auf alles. Die 9€ hat man locker wieder rein.


    Nützt nur nix wenn PP nicht mehr geht. Hab inzwischen auch geprüft ob PP über den Umweg von Google Pay funktioniert: Negativ.


    KK fällt für mich aus, nachdem ich da Ärger wegen ner vierstelligen Summe hatte die ich angeblich in Mittelamerika in ner Pizzeria bezahlt haben soll.

  • Hightower , da ich so hochpreisige Dinge selten kaufe, lohnt es sich für mich nicht.

    Ich hatte für 50 € den Retro Akkuträger rein gepackt und da kam noch 9€ Versand dazu noch 7€ Steuern, so ist das beim Odin auch.

    Aber ohne PayPal bin ich raus.

  • roswitha

    Die Steuern sind in Preis drin, werden nur auf der Abrechnung gesondert aufgeführt. Ähnlich der MwSt. bei uns. Am Ende auch egal, bei teureren Sachen lohnt es sich mMn.


    Aber zurück zum PP Thema.

    Antwort sinngemäß: Problem mit Paypal bei vapeo, sie arbeiten dran das es wieder geht. Klang jedenfalls nicht so als ob es dauerhaft verschwindet.

  • Dann empfehle ich dir eine Revolut KK, die du selber aufladen kannst. Außerdem gibts die Möglichkeit der virtuellen Kreditkarte, die sich nach jeder Nutzung erneuert, sodass der Shop oder sonst wer, bei einem Leak nichts mit deinen KK Daten anfangen kann.

  • Moin falls noch jemand kurzfristig was bestellt bitte mal melden brauch nur was für 15 Eus da sind mir 9 Versand zuviel können wir uns ja teilen

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Moin, habt ihr auch das Problem, dass nicht mehr nach Deutschland geliefert wird? Ich hab es jetzt mehrfach versucht, auch mit verschiedenen Lieferadressen, zu denen geliefert werden kann, aber immer das gleiche Ergebnis, dass dorthin nicht geliefert werden kann. Habt ihr da vielleicht was gehört oder gelesen und ich hab’s zufällig verpasst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!