Dampfer Jubiläen - hier könnt Ihr Eure Jahrestage als Dampfer feiern.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen! Super Leistung, sei stolz auf dich, Die Floh:doppeldaumen:


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • 4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Am Gründonnerstag vor drei Jahren (d.h. am 18.4.2019) ging ich an meinem ersten Urlaubstag in einen Offliner mit guten Bewertungen in meiner Gegend mit dem Vorsatz, meine darauffolgenden zwei Wochen Oster-Urlaub mit "Entzug" zu verbringen, da ich damals noch nicht ahnte, dass der Umstieg aufs Dampfen so leicht sein würde. Ich ging mit einem Whirl 22 Kit in wunderschönem blau und 6 10ml-Fläschchen raus nach etwa 2 Stunden Beratung und Rumtesten und dampfte direkt beim Warten an der Bushaltestelle auf dem Heimweg vor mich hin. Ich muss dämlich gegrinst haben, glaube ich, aber ich mochte mein neues Spielzeug und den Cookie-Geschmack in meinem Mund auch (heute wäre das für mich unerträglich süßes Zeug, aber egal :irre:). Es wurden noch in Summe 5 Pyros in den folgenden zwei Tagen (immer morgens, das weiß ich noch wie heute) geraucht und dann kam auch schon am Ostermontag, also dem 21.4.2019 das erste kalte Wasser, nämlich der Familienbesuch bei Leuten, die rauchen. Oh, was war ich hibbelig. Aber nein, da wir draußen im Garten beisammen saßen, war es total easy, vor mich hin zu nuckeln während die 2 Raucher unter den glaube 10 oder 12 Leutchen meiner Familie mir nix ausmachten aber mich auch nicht mit neugierigen Fragen konfrontierten.


    Ich bin heute rückfalllos* Dampferin seit exakt 3 Jahren und bereue nichts. Wie auch...?! Das Dampfen führte mich zu einem neuen Leben :engel: wie der Großteil der Piraten weiß. Mein Schrank in Berlin und der Schrank in Wien sind voll mit etlichen ATs und VDs, Werkzeug, Watte, gewickelten Coils, Drähten, Fertigcoilpackungen, Driptips, (böser) Base, Nicshots, Aromen und Merchandise von Dampfershops. Und die Begeisterung hört nicht auf. Die Neugier leider auch nicht (HWV und so :dummguck:).



    * Eines muss ich aber gestehen: Ich hab einige (vielleicht so zehn) Pyros geraucht im letzten Jahr. Aus Neugier, ob es mir was bringt, ob mir was fehlt. Und nein, außer dass ich danach direkt wieder an einer Dampfe zog, um den Geschmack loszuwerden, brachte es mir nichts.


    Ich bin happy.

    Ziel wäre, von meinen 3mg runter zu gehen langsam, vielleicht sogar auf Null irgendwann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!