By-Ka SE Vape Systems

  • Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen

    Die Standard Air-Pins, sowohl für den V9 als auch für den V10 sind ja 1,2 / 1,4 und 1,7. Nun hatte ich ja dank cactuiz die Pins mit einem geringeren Innendurchmesser in Italien gefunden. Allerdings sind diese Pins nicht von Vape Systems selbst sondern von BKS. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Pipeline-Store verkauft diese BKS-Pins ja für den V9 und so habe ich mal per Mail eine Anfrage bei Patrick gestartet, ob sie diese Air-Pins von BKS demnächst auch für den V10 anbieten werden. Bisher noch keine Antwort. Werde mal berichten wie die Antwort ausfällt.

    Sollten diese Pins im Programm aufgenommen werden, wird wohl bei mir ein Punkt bei den Vape-Watchers fällig.

  • Huhu, ich hab ja schon nen Byka SE und auch die anderen v9er gehabt. Gibt es beim V10 ne Geschmackliche verbesserung lohnt es sich im Vergleich noch nen v10 zu kaufen?

  • Diggle also das, was ich bisher so gelesen habe, lässt darauf schließen das sich da zwischen SE bzw. V9 und V10 keinerlei großartige unterschiede auftun....also zumindest nicht dergestalt, als das man sich einen v10 kaufen muss. man konnte das auch in den ganzen vape sale gruppen auf diversen messengern sehen....da stieg der verkauf der v10 bykas recht sprunghaft an, alle mit dem hinweis: hab schon nen v9 bzw. nen SE und hab mir den v10 gekauft....kein großer unterschied, deswegen kommt er wieder weg.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Es ist komisch, wenn andere Männer schreiben, dass mir der Throat Hit fehlt. Eine Uni Kollegin hat gerade mit hier rein geguckt und hatte wohl das gängige Thema des Boards missverstanden😂😂


    Aber ja, gerau hat recht. Bin aber auch kein Maßstab. Bis jetzt hat nur der FeV den Bums gehabt den ich wollte

    Kein ! FeV V4.5S+ abzugeben :) "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!