Die perfekte Liquidflasche

  • Das ist sehr ärgerlich, vorher hieß der Laden Flakado da war es kein Problem für private Bestellungen.

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

  • Hallo dampfer78 habe das bei der Kontoerstellung übersehen,wie ich gerade feststellen musste.

    Die Zeile mit der Frage nach der Umsatzsteuer-ID habe ich nicht ausgefüllt.

    Deswegen hat es wahrscheinlich bei mir funktioniert.

  • Ihr solltet bei Flaschen mal richtung China schauen:


    5x 100ml PE-Weich 2,39€ inkl. spitze Deckel, Versand. Temu


    Das ist jetzt nur ein Beispiel. Viel mehr als 50,- cent pro Buddel ausgeben, ist einfach Quatsch.

  • Ihr solltet bei Flaschen mal richtung China schauen:

    Gerade bei "Plastik" schaue ich persönlich bestimmt nicht Richtung China und garantiert nicht Richtung Temu....

    Wer weiss was die da eingeschmolzen haben?? Einiges an Plastik/Kunststoffen von da habe ich sofort entsorgt.

    Das stinkt so dermassen - da kippe ich KEIN Liquid rein... um nen paar Cent zu sparen.

  • gut dann kauf den aus China importierten kram halt im Deutschen Laden und bezahl 2,-€ anstatt 50 cent... :lach:

    so kann man dann den Verbraucher hinters Licht führen. Der Mist kommt eh alles aus Fern-Ost...


    Beste Beispiel: Rossmann, PE-Flaschen Lebensmittel echt, für Kosmetik gedacht. Kostet 69cent. Wo kommt der kram Karton weise her? China...

    So Plex, führt man die leute hinters licht... außerdem war das ein Beispiel... kannst auch Amazon suchen Aliexpress oder wie sie denn heißen, Trotzdem

    kommt am ende des Tages der PE-Kram zu 98% aus Fern-Ost

  • gut dann kauf den aus China importierten kram halt im Deutschen Laden und bezahl 2,-€ anstatt 50 cent... :lach:

    Ich hab alle meine Pullen von Zazo - für so 60 Cent oder so ....

    Stimmt - von dem gesparten Geld hätte ich mir auch ne Yacht kaufen können.... :lach: :lach:

    Beste Beispiel: Rossmann, PE-Flaschen Lebensmittel echt, für Kosmetik gedacht. Kostet 69cent. Wo kommt der kram Karton weise her? China...

    So Plex....

    Und Olly4you ??? Was willst du damit sagen?

    Wenn der Rossmann "lebensmittelechte" Flaschen verkauft wird das schon geprüft sein - sonst hat der Laden nen Problem.

    Temu verkauft dir auch Toastbrot aus alten Autoreifen .... so what?


    Dann editiere ich auch mal .... es geht um die Zulassungen des Materials und das ist bei nem Privatkauf bei Temu ziemlich wumpe.

    Über den Ursprung der Flaschen habe ich gar nichts geschrieben ...

  • Olly4you , es mag ja sein das die Flaschen aus China kommen.

    Ich habe am Anfang da auch bestellt.


    Gestunken haben die nicht, aber es war recht mühselig, dann passende Spitzen und Deckel zusammen zu finden. Irgendwie hatten die immer etwas anders im Maß. Gut den Shop für Kleinkram gibt es nicht mehr und Temu muss nicht sein.


    Deshalb da bestellen wo es Nachschub gibt .

  • es geht um die Zulassungen des Materials

    Das ist der springende Punkt. Auch in China kann ein Großhändler bekommen, was er bestellt, z. B. für Lebensmittel zertifizierte Ware. Papier ist zwar geduldig, aber grundsätzlich wird sich in den Lieferketten schon herumgesprochen haben, dass hier auch mal Stichproben von den Behörden oder den Betrieben selbst geprüft werden. Und wenn man halt "irgendwas" bestellt, dann kann da eben auch "irgendwas" zusammengeschmolzen worden sein.

  • Das war meine letzte Bestellung bei Electronicsmoke / Dark Burner, preislich war das mehr als in Ordnung für ordentliche Ware:



    Ich habe übrigens bisher keine einzige Flasche entsorgen müssen, nur ein Deckel war durch einen Aromen-Premix etwas lädiert. Das wäre aber wahrscheinlich mit jedem Kunststoff passiert. Und wir sprechen hier von einem Zeitraum über bald 5 Jahre, wenn ich nach meiner ersten Flaschenbestellung bei Electronismoke / Dark Burner gehe.


    Ich kenne genug Flaschen, die kannst du nach 2-3 Mal benutzen wegschmeißen.

  • Meine Flaschen von Zazo haben fast alle schon über 3 Jahre auf dem Buckel - oft die Spitze rausgezogen, oft ausgewaschen.

    Alles gut .... dampfer78 Habe gerade noch ne Ladung Flaschen ausgewaschen und die Spitzen sind im USB ....

  • dampfer78

    rechnerisch 33 Pullen a 150ml : 21,50€ = 0,65 pro Pulle +STEUERN

    (diese 25ml spiel Pullen lass ich mal weg)


    Edit: da war der Fehlerteufel am Werk, ich bitte das mal zu entschuldigen...

  • Genau von diesen Spiel-Pullen brauche ich am meisten, außer ich befülle die großen auch nur mit 20 ml... :nick:

    Du solltest dann aber auch 21,50 € / 33 bei den 150 ml Fläschchen rechnen, was 0,65 € pro Pulle entspricht Olly4you .


    Edit: Der Preis war übrigens inkl. Steuer und Versand.

  • Also ich kaufe meine Liquidflaschen nur wenn es Vollmond ist und die Mülltonnen mindestens 1/2 Meter hochspringen :renn:


    Genug OT,ich kaufe meine Liquidflaschen nach bedarf bei den Franzosen oder ich Spüle meine Standart 50ml aus,die hatte ich mal bei Flaschenhandel.eu geholt.

    Gute Qualität :thumbup:

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • Von den Flaschen von Flavorika habe ich auch einige.

    Da sollte man vielleicht besser vorher wissen, das die Öffnung nicht besonders groß ist !

    Zum Befüllen nutze ich immer einen kleinen Trichter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!