Die perfekte Liquidflasche

  • Alt_Eisen Aber im Ernst jetzt: Damit befüllst Du keine Verdampfer, oder? Also den Kanister als Liquidflasche benutzen? Mir reicht es ja schon, wenn ich damit den Inhat eines Kanisters in Literflaschen umfüllen muss. Wenn man nicht aufpasst, dann kleckert das allein schon immer etwas.


    doch easy reinhalten

    Und schon ist ein neues Gerät kreiert: Der DTA, der "Dive-Tank-Atomizer".

    Einmal editiert, zuletzt von Kangal () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Overdampfer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Alt_Eisen Aber im Ernst jetzt: Damit befüllst Du keine Verdampfer, oder? Also den Kanister als Liquidflasche benutzen? Mir reicht es ja schon, wenn ich damit den Inhat eines Kanisters in Literflaschen umfüllen muss. Wenn man nicht aufpasst, dann kleckert das allein schon immer etwas.

    Deswegen sechsfufzig für nen Hahn ausgeben, 1L Flasche über den Hahn gesteckt und Laufen lassen :thumbup:


    war doch nur spaß :lol:

  • Mit dem passenden RDA ist son Kanister zum nachfüllen doch gerade richtig :biggrin: :rofl: :rofl: :rofl:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja, die flachflaschen hab ich auch im gebrauch, die sind prima, allerdings leiern die oben am verschluss irgendwann aus, also da muss man sich ein paar verschlüsse mitbestellen (mit irgendwann meine ich so nach dem 80ten mal rein- und wieder rausfummeln zum nachfüllen)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Die flachen Flaschen sind schon nicht schlecht, nur die Spitze abfummeln ist furchtbar.

    Deshalb sind für mich die Flaschen von DARK Burner gut.


    Die Flasche mit den zwei Verschlüssen, die Idee ist gut. Wer das Geld ausgeben mag, warum nicht.

  • Spitze abfummeln ist furchtbar

    die ersten paar Male, danach packe ich die mit einem trockenen Geschirrtuch und ziehe sie ab.


    btw. weiß einer von Euch ob und wenn ja wo es die kleinen "Aufprokelhilfen" noch gibt?



    leider aus Plaste - verschleißen also recht fix, wenn man nicht sehr achtsam ist :heul:

  • Jaohny , diese Hilfen habe ich noch nicht gesehen.

    Und ich bekomme die Spitzen auch nicht mit dem Geschirrtuch ab.


    Ich habe nur einige Flaschen aufgehoben für Verdampfer die sich mit den anderen Spitzen nicht befüllen lassen.

  • Manche Leute drehen die Flasche auf den Kopf, quetschen dann einfach wie die Irren und "plop" springt die Spitze ab. OK, stimmt, die machen das meist im befüllten Zustand... :renn:

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • Es ging zwar um Plasteflaschen Fuad , aber ich stimme dir voll und ganz zu. Grössere Mengen hab ich nur in 0,33er und 0,5er Bierflaschen mit Bügelverschluss aus Porzellan :doppeldaumen:

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • Bevor die Sache mit den Kanistern bei mir anfing, hatte ich immer Base in Literflaschen gekauft. Zum Glück habe ich etliche von den Leerflaschen nicht entsorgt. Da ich einige Liquids in etwas grösseren Mengen anmische, mag ich dafür die alten Base-Flaschen zur Bevorratung.

  • Diese Öffner aus Metall, gerade für die Affenflaschen, sind wirklich gut. Habe auch ein Longfill das in einer Gorillaflasche kommt. Damit funktioniert es wirklich gut sie zu öffnen. Bei mir gab es mal so ein Teil als Zugabe bei einer Lieferung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!