Suche Liquid/Aroma - GALACTIC DRAGONBERRY

  • Hey, Ich habe dieses Liquid (war glaube ich ein Fertigliquid) mal von einem Freund bekommen (war in einer 100ml Flasche) und es schmeckte wirklich super lecker (er hat sich das überdampft) und da ich eigentlich nicht so auf diese "Premium" Liquids/Aromen stehe habe außer wenige Ausnahmen hat sich Dieses auch dazu gesellt.

    Ich bin auf der Suche nach diesem Liquid (am besten wäre es natürlich wenn es das auch als Aroma geben würde aber das bezweifle ich einfach mal) aber da es sehr stark konzentriert war und ich die 100ml dann in eine 150ml Flasche umgefüllt habe und dort noch Base raufgekippt habe bis die Flasche voll war, war es dann perfekt. Da wäre ich also sogar dazu bereit es als Fertigliquid zu kaufen (wenn es jetzt keine 20-25€ kostet... denn als ich mal gesucht habe, habe ich 1. nirgends was gefunden außer ein einziges mal bei Amazon was zu 2. zählt, denn da hat das Liquid einfach mal 25€ gekostet - ist aber sowieso schon wieder weg).

    Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr eine Ahnung habt wo man dieses Liquid (oder Aroma) noch herbekommen könnte? Da ich es sowieso verdünne wäre es auch nicht so schlimm wenn das ein paar Euro teurer ist (ist sowieso was besonderes und wird dann nur selten gedampft). Ich habe auch extra nochmal Bilder eingefügt weil ich mir wegen Hersteller etc. nicht so sicher bin. Das weiße "Gekritzel" was ich bei dem weißen Aufkleber mit Paint rüber gemalt habe hatte den Grund weil dort nur die Dosierung vom Nikotin etc. stand und ich das jetzt aus Privatsphäre des besagten Kollegen schützen möchte), anonsten habe ich die Flasche mal von 3 verschiedenen Seiten fotographiert um ein klares Bild zu machen. Ich hoffe das es dieses Liquid/Aroma noch irgendwo zu kaufen gibt. Ich hatte es ja leider nur 1x, aber das hat auch echt lange gehalten, zudem stand es beim Kollegen auch schon mindestens 1-2 Jahre rum (nur 1x geöffnet und 1-2 Tanks hatte er davon entnommen) also was die Lagerung/Reifung angeht brauche ich da auch nichts zu befürchten das sich der Geschmack verschlechtert.

    Vielleicht kennt noch jemand anders dieses Liquid/Aroma und weiß noch wo es das zu kaufen gibt :)

    Bilder liegen als Anhang bei.
    Liebe Grüße und vielen Dank schonmal im Voraus :dampf:

  • Schade das man keine 2 "Reaktionen" vergeben kann. Normal hätte ich ein "Danke" dagelassen, aber weil mich das grad etwas traurig stimmt musste da ein cry Smiley rein.

    Komisch das es bei intaste, steam-time und Co. dieses Aroma immer noch gibt (Preis Unterschied 15€) aber beides nicht verfügbar ist. Wenn es nicht mehr produziert wird verstehe ich gar nicht warum sie das nicht aus dem Shop nehmen, aber gut, dann weiß ich ja das dort kein Nachschub mehr kommen wird.

    Wirklich sehr schade... 30€ hätte ich dafür jetzt wohl auch nicht ausgegeben, aber 15-20€ wäre ich sogar bereit gewesen (zumal ich grad sehe das es glaube sogar 120ml waren, aber selbst bei den besagten 100ml konnte ich das ja noch stark verdünnen und daraus 150ml machen was den Preis dann zwar nicht billig aber auch nicht komplett überteuert macht).

    Dann werde ich mich wohl von diesem Liquid/Aroma verabschieden müssen...
    Vielleicht gibt es aber auch dafür einen Klon?

    Kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen das dieses Liquid so unbeliebt war das es nicht mehr produziert wird.. Beim K-Boom Cereals kann ich es noch irgendwo verstehen, ich glaube so viele Leute haben das nicht gedampft (habe zumindest selten davon gelesen das es ihre Favoriten waren) aber bei diesem Liquid könnte ich mir schon vorstellen das dort ordentlich zugegriffen wurde. Preislich macht es ja auch kein Unterschied zu den "Premium-Luxus-Superduper" Liquids die teuer sind und geschmacklich habe ich über das Liquid bisher nur Gutes gelesen.

    Wonach suche ich denn wenn ich im Kochbuch gucke am besten? Da es ja bereits von mehreren Herstellern reportetet wurde (ich weiß ja nicht ob die da auch den Geschmack verändert haben?). Im Grunde ist die Zusammensetzung aus roten Beeren, Erdbeer und noch irgendwas anderes nun auch keine Kunst (wenn man denn das Mischverhältnis kennen würde und ob das auch wirklich nur diese 3 Komponenten waren) und man könnte sich sicher einen guten Klon basteln aber über Aromen/Liquids Kochbücher/Klone muss ich mich wirklich erstmal richtig schlau machen, ich habe es in all den Jahren nie gebraucht, höchstens mal für einzelne fertige Aromen wo ich mir unsicher war wie viel Prozent Aroma die dort immer so reingekippt haben (wie z.B Capella etc.) aber das meiste habe ich dann doch irgendwie aus Foren gesammelt und das war eben auch mit ein Grund warum ich so lange inaktiv war in der Szene weil 1. viel privaten Stress gehabt die letzten Jahre und 2. war das Dampfen für mich einfach nur noch eine "Nebensache" bzw. einfach ein ganz normaler Ersatz zum Rauchen. Wäre mein Ladegerät nicht kaputt gegangen und ich wollte mir ein neues holen hätte ich wohl sogar auch noch die Steuer ab dem 1.7 verpennt, das wäre dann richtig mies geworden. Da kann ich ja eigentlich sogar von Glück sagen das mein Ladegerät kaputt gegangen ist, denn es ist ja sehr viel passiert und ich muss auch zugeben das es wieder Spaß macht ein Teil der Dampfergemeinde zu sein :nick:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!