Prohibition Vapes

  • Ja, ich habe gerade eine zweite Zehnerpackung Woodruff Sherbet bestellt. Es schmeckt sehr gut. Für den Preis wirklich zu empfehlen. Es kommen die schönen Packungen mit den kleinen Blumen drauf und nicht die gewöhnlichen abgebildeten. Das Zimt-Kaugummi bringt mich pur im Siggi gedampft sofort zum starken Husten. Gemischt mit Woodruff mit mehr Woodruff als Zimtkaugummi bringt es mich immer noch ein bisschen zum Husten, wird aber mit geringerer Dosierung immer besser. Aber der Geschmack macht es wett. Wirklich super zusammen. Ich kippe die einfach pi mal Daumen zusammen in den Uwell Crown, Mischungsverhältnis würde ich sagen etwa ein Drittel Viertel Zimtkaugummi, oder ein Viertel Fünftel, und den Rest Woodruff. Ich habe mir auch noch Weiße Vanille vom Club der Dampfer bestellt, um das mal mit dem Woodruff zusammenzukippen. Außerdem habe ich die Flasche, die ich gerade dampfe, und eine zweite schon angemischt, weil Waldmeister ja lange reifen muss, bekanntlich.


  • Woodruff Sherbet eignet sich generell sehr gut zum Mischen. Zusammenkippen mit BigVape Original nehme ich zurück, ist doch nicht so gut. Aber zum Beispiel mit Evergreen Melon Mint gemischt schmeckt das Woodruff Sherbet ganz außergewöhnlich gut. Mit K-Boom Green Bomb, mit Twisted Bottermelk fresh oder auch mit A&L Fury (Mango) war es auch ganz ok. Kurzum, wer bei Smokepope noch eine Bestellung hat, sollte sich auf den Zettel schreiben, für 3 Euro ein Woodruff Sherbet mitzubestellen. Ist wirklich ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!