Das populärste Aroma weltweit

  • Was denkt ihr, was ist die meistverkaufte Aroma Mischung in der Welt?

  • Ich habe keinen Dunst aber ich tippe auf jeden Fall auf irgendwas mit Menthol (Koolada oder wie das heißt) drin.

    Gefühlt stehen sehr viele Dampfer auf sowas.

    Wie könnte man denn überhaupt herausfinden was das meistverkaufte Aroma ist?


    Grüße

    aus Hessen

    Don't turn your back on me, baby.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, das es die eine Aromamischung gibt welche Weltweit verkauft wird.

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Das ist schwierig zu sagen. Vor allem weil die Vorlieben zwischen den Ländern bereits erheblich variieren. In Italien und Griechenland sind beispielsweise NET's und NET-Mixturen deutlich weiter verbreitet als hierzulande. Doch Heisenberg und andere Vampire Vape-Liquids sind bestimmt ganz vorne dabei.

  • Die Firma Flavour Warehouse, zu der die Marke Vampire Vape gehört, produziert in UK auf 19.000qm Fabrikfläche über 300.000 Flaschen Liquids pro Tag und macht einen Umsatz von 30 Millionen Euro.


    Der populärste Geschmack Heisenberg ist damit das beliebteste Aroma weltweit. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!