Monatelang ungenutze Hardware (Mods + VDs)

  • Welche Hardware (Mods/ ATs, VDs egal ob Original oder Clone) liegt/steht mindestens schon 3 Monate oder länger ungenutzt bei euch rum?

    10 Jahre Dampfen als Hobby? Da steht einiges in der Vitrine, das mindestens 3 Jahre! oder länger nicht genutzt wurde.😂

    Der Punkt ist aber, ich könnte jeden einzelnen VD, fast jeden AT sofort wieder aktivieren, und das ist ein gutes Gefühl!✌🏽

  • Ich hab 1 Mahnmal im Schrank stehen aus meiner Anfangszeit: "tfv8 big baby beast light edition" musste ich unbedingt haben, ausser Schweiz importiert, Zoll bezahlt... :mauer1: unterm Strich 67,- Mücken... und dann isses auch noch EU Version :popo:

    Sonst Steht da noch bißchen Kram rum. Vielleicht will ja jemand aufhören mit Rauchen, dann geb ich es gern weiter: Nautilus 2 u 3, Zelos AT sowas...


    1 Original unbenutzter NEU: Elaf Ello 6,5ml. Der bleibt da wo er ist, kaum jemand weiß, das man da TF8-Light Coils reinbauen kann,

    so das dieser dann läuchtet:biggrin:

  • Ui, da hat sich einiges angesammelt über die Zeit


    Taifun GTIVs

    Taifun GTIV

    Taifun GX

    Hussar

    Stuttart Bogati

    Kayfun Prime

    Squape Nduro MTL

    Corona V8

    Cabeo MTL

    Cabeo DL

    GSV Gevolution


    Taifun BTD RDA

    Vapers Cloud Raven V2 RDA

    Psyclone Entheon/Hadeon RDA


    Mods hab ich zum Glück nicht viele

    Minikin V2

    Taifun Skarabäus

    Vandy Vape Pulse


    Einen Bunker habe ich nicht. (wäre ja auch noch schöner :lsd:)

  • Vielleicht bin ich da ein bisschen komisch, aber nach 9 Jahren dampfen hat sich einiges angesammelt. Verdampfer (ausschließlich RDL und DL) und Mods, welche ich nicht mehr nutze, verschenke ich an Leute aus meinem engeren Umfeld. Da kann ich von ausgehen, dass die Hardware es bei ihnen gut hat.


    Meine MTL Verdampfer (seit 2019 dampfe ich ausschließlich MTL) sind in der Rotation und haben immer wieder ihre 15 Minuten Aufmerksamkeit.

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!