A & L Ryan Banana

  • A & L Ryan Banana


    Hersteller: A & L

    Aroma Geschmackstyp: Banane, Karamell, Vanille

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): Propylenglykol

    Dosierungs-Empfehlung in % (Herstellerangabe): 4%

    Lieferung als (Shake and vape 60 ml, 10ml Flasche, Chubby Gorilla 100 ml etc.): 10 ml/ 30 ml Aromafläschchen (10 ml/ 4,90 €, 30 ml 13,90 €)


    Angemischt wurde:

    Aroma-Anteil im Liquid (% / ml): 4 %

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 50 VG / 50 PG

    Nikotin (mg): 4 mg

    Reifezeit: 1 Woche

    Testgerät (VD): Kayfun Lite 2019

    Modifikationen am Testgerät: SS316 L 0,93 Ohm

    Watt / Temperatur / mechanisch: 15 Watt

    Geruch: Banane, Röstaromen


    Farbe: durchsichtig/ schwach gelblich

    Geschmack: Bananenchips



    Fazit: Und hier der erste Testbericht zu meinen A & L Aromen (auch für dich Jeronimo ;) ) Den Anfang macht das Ryan Banana. Nach einer Woche Reifezeit ( Empfehlung des A & L Shops) schon sehr lecker. Die Banane ist dominant, aber definitiv nicht aufdringlich. Karamell sehr dezent, Vanille merke ich nicht (bin aber auch irgendwie bei anderen Aromen "Vanilleblind"). Die Süße ist sehr angenehm bei 4% Dosierung. Es schmeckt für mich, wie eine geröstete leicht karamelisierte Banane. Am ehesten kann man es meiner Meinung nach mit den Bananen-Chips vergleichen.


    Könnte sich und wird sich bei mir zu einem All-Day entwickeln, wird auf jeden Fall nochmal gekauft.


    Bewertung: 9/10


    Bezugsquelle: https://www.aromes-et-liquides…82-arome-ryan-banana.html


    Sollte etwas fehlen oder unklar sein, einfach fragen. :)

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!