Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?

  • Genial, China kopiert China sieht aus wir die Oneo von Oxva mit dem Unterschied, wird diese geschmacklich nicht erreichen.

    Oxva ist z.Zt. das Beste auf dem Markt in dieser Kategorie, die Verkaufszahlen sprechen Bände!

  • Oxva hat viel gelernt seit die aufm Markt sind, Ok, die Unipro dinger waren Müll von denen. Der Arbiter 1+2 als eigene ZEUS RTA Dual Coil Variante waren gut, und die Pods seit der Xlim haben alle den selben Pod Verdampfer(Cartridge) was ich sehr begrüße, und die Pods halten wirklich sehr lang. Ich drück da nur die derben Overdosed NicSalts durch, und der Pod hält locker 3 Wochen. Im Vergleich die Uwell Caliburn Coils sind da nach 3-4 Tagen fertig .
    Hab selbst 2 x Xlim Pro , 1x Xlim SE und eine Xlim SQ Pro im Einsatz und sind täglich im Einsatz.

    Alles was über die "Stick Pods" größe hinaus geht , sollte mind. 1400-1500 mAh haben und 4-5 ml Tank , alles andere gibt es bereits auf dem Markt und reizt die meisten dann nicht, über ein neues Pod System anzuschaffen nachzudenken imho.


    Aber B2T


    Geekvape knallt den

    GeekVape Aegis Legend 3 Mod
    samt Kit Variante mit dem Z-Fli Tank ins rennen.

    https://www.geekvape.com/aegis/1144.html

    Eco Mode , 4 abzuspeicherende Profile sowie Unlock per "in der Hand nehmen" Feature sind bei dem Mod die Erneuerungen im Vergleich zum Legend 2 Mod.
    Kommt erste Mai Woche bei uns raus in Deutschland und der Mod kostet 59,95€ OVP und das Kit 79,95€ .

  • Also ich finde die Idee des GeekVape Aegis Legend 3 eigentlich schon ziemlich cool! Entsperren durch Hautkontakt ^^


    Hatten wir so auch noch nicht und könnte mal wirklich nützlich sein.

  • Hat jemand gefunden bis zu welchem Durchmesser da VDs draufpassen ? Weil die Carrera Edition hat mich etwas angefixt :biggrin:

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • Die Carrera Version wird es nur als Kit geben, sprich mit Subohm Tank zusammen, und auf der offziellen Shop Seite mit $ 109 , sprich satte $30 mehr als das normale Kit ausgezeichnet.
    im B2B Bereich sehe ich zumindest von den Deutschen Importeuren keine Möglichkeit bis jetzt die Carrera Edition zu bekommen. Ist nichtmals gelistet, alle anderen Farbvarianten etc. aber schon. ETA 02.05.2024

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier geht es um den Touch

  • Die gabs schon länger im asiatischen Raum … schön das die auch bei uns jetzt verfügbar ist …

    falls sich die wer holt wär eine kurze Info zu dem Ding nice 😊


    Edith meint noch - hoffe das Teil kommt auch bald bei LPV oder Spanier etc. … ich „armer Ösi“ darf

    ja nicht in D bestellen :D ;)

  • Ich weiß, sanchovape hatte den schon vorgestellt, aber jetzt gibt es den demnächst tatsächlich auch in Deutschland.

    Steam Dream wird ein paar Exemplare bekommen. Weltweit limitiert auf 75 Stück.

    Purge Renaissance Sidefire Mech Mod

    Demnächst könnte es dort auch tatsächlich Strangers Mods geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!