DripHacks "Cheshire Sunrise"

  • ACHTUNG:

    Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.


    Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.


    Hersteller: DripHacks

    Aroma Geschmackstyp: Rhabarber, Blutorange, Brulee

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 100% PG

    Dosierungs-Empfehlung in % (Herstellerangabe): 50ml Aroma mit 200ml Base/Nikotinshots auffüllen (20%)

    Lieferung als: Longfill 50/250ml, regulärer Preis um 18€

    Empfohlene Reifezeit: Herstellerseitig 6 Wochen


    Angemischt wurde: Eine Flasche wie empfohlen mit 70/30 Base

    Nikotin (mg): 2.4 mg

    Reifezeit: aktuell 3 Monate, war aber nach 6 Wochen genauso gut


    Testgerät (VD): Siggi mit 300er Edelstahlmesh, 0,18 Ohm, 40 Watt


    Geruch: süß, Zitrus

    Farbe: Orange


    Geschmack: Orange leicht vorherrschend, Rhabarber ist auf jeden Fall auch da, dazu eine cremig-vanillige Note (Brulée). Typisch für DripHacks recht süß, durch das feine Mesh noch süßer - kommt so fast wie eine leicht bittere Orangenmarmelade rüber, aber voller+runder. Kann man locker auf die Hälfte verdünnen, aber mir schmeckts grad genau so :piratbiggrin:


    Fazit: Intensiv, wie ein Cocktail (Tropical), ich könnte mir etwas Rum-Aroma dazu gut vorstellen (wird probiert, Update folgt...). Werde ich auf jeden Fall noch 1-2 Flaschen bunkern :piratpapagei:


    Bewertung: 10/10. Ich mag Rhabarber einfach, und die Orange ist echt gut getroffen.


  • super, danke :)

    das stand noch auf der "ausprobieren"-liste, jetzt kann ich das auf jeden fall bedenkenlos einlagern :D

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!