Yellow Yaiba

  • Basierend auf der Beschreibung vom Mango - Enfer von Vape47, habe ich mich an diese DIY-Version gesetzt.

    Zitat

    Vape47 präsentiert uns die Enfer Serie. Mit Mango liefert uns Vape47 den tropischen Geschmack von süß-saftiger Mango, mit den süßlich feinen Noten von Ananas und ein paar Tropfen spritzig saurem Zitronensaft, verfeinert mit dem Enfer Cooling-Kick. Eine exotische Mischung für jeden Tag!



    3% FA Mango Indian Special

    1,5% WF Island Mango

    1,5% VTA Sugarloaf Pineapple

    0,5% FE Lemon

    0,5% CAP Super Sweet

    1% WS-23


    Gesamtdosierung: 8%

    Verhältnis: 70VG/30PG

    Farbe: Glasklar

    Geruch: Mango im Vordergrund mit umschmeichelnder Ananas, dezente Zitrusnote am Ende

    Lecktest: Mango-Nektar, leichte Zitrusschärfe, wird am ende süßlich-zitrong mit Hauch Ananas.

    Reifezeit: Mind. 24h damit sich die Aromen entfalten.


    FA Mango Indian Special

    sorgt mit der Unterstützung von WF Island Mango für diesen Philippinen-Mango-Nektar Geschmack, den man auch in Dosen kaufen kann.


    VTA Sugarloaf Pineapple

    sorgt für eine leichte Süße und rundet mit seiner Zucker-Ananas Note die Mango ganz gut ab ohne zu aufdringlich zu werden.


    FE Lemon

    gibt den leicht säuerlichen Touch, höher als 0,5% würde ich aber nicht gehen, da man die Zitrone im Abgang so schon ganz gut schmeckt.


    CAP Super Sweet

    unterstützt in der minimalen Dosierung die Ananas etwas und nimmt die schärfe aus FE Lemon, wobei 0,8% - 1% schon eher an Fertig-Aromen drankommen.

    Mir persönlich aber viel zu süß.


    WS-23
    sorgt für einen schönen Sommertouch, dosiere mir das aber mit 1,5% da ich das doch etwas kühler mag.

  • Sobald meine Bestellliste steht und die Aromen da sind werd ich das definitiv Probieren. Gerade im Sommer ist mein Allday RamboMango von Twisted. Denke das dein Rezept da ganz gut passen sollte :doppeldaumen:

  • TheMaskedYaiba

    Hat den Titel des Themas von „Yellow Enfer“ zu „Yellow Yaiba“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!