Unterschiede bei den Akkuträgern?

  • Ich brauche auch keine 200 Watt.

    Ich bin meist um die 50 Watt mit DL unterwegs.

    Es kommt vor das ich mal hoch gehe , genauso aber auch das ich mal auf 45 Watt gehe.

  • was vielleicht auch gar nicht mal so uninteressant ist: je nachdem WAS für einen verdampfer du gut findest - und glaube mir: das ändert sich mit der zeit - und mit welcher leistung du dampfst - auch DAS kann sich ändern - kann es sein das der akkuträger von heute für den verdampfer den du dir morgen kaufst ggf. komplett ungeeignet oder vollkommen überzogen ist.

    früher musste bei mir jeder verdampfer mit irgendwas zwischen 50 und 80 watt betrieben werden, einfach weils so ist. egal was da für ne elektronik im akkuträger drinne war, hauptsache das ding hat geballert. was? da macht einer kleine wolken? der kann nich richtig dampfen! MTL? am arsch! wer macht denn sowas?! demnach stehen hier nun auch so einige akkuträger, die leistungsmässig weit von dem weg sind, was ich mal gedampft habe. mittlerweile bin ich ja echt eher gemächlich unterwegs und genieße auch mal irgendwas bei sehr offenem MTL mit schnöden 12 bis 16 watt.

    ergo: ein auge auf die qualität von verarbeitung und elektronik zu werfen, macht durchaus sinn. gut, in meinem fall haste es halt auch mit nem bescheuerten zu tun, der für nen akkuträger auch mal kurz vor vierstellig zahlt, aber das ist ein komplett anderes thema ^^ grundlegend kann ich dir aber alles ans herz legen, was einen dicodes- oder dna-chip als elektronik sein eigen nennt. damit bist du zumindest schon mal auf der sicheren seite :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!