Kurze Anmerkung zu den Styles

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute per Zufall festgestellt, dass wenn ein Style von mir überarbeitet wurde, anscheinend dieser im Browser nicht unbedingt neu geladen wird.


    So habe ich mich gewundert wieso (im Dark Ocean) die Menuzeile sowie die Profil und Benachrichtigungsleiste (oben rechts) nicht fixiert bleibt und beim Scrollen verschwindet. Dann fiel mir ein dass ich im HO auf meinen Firmen-PC umgeswitcht war und die letzte Style-Aktualisierung auf diesem wohl vom Dezember 2021 war, während ich die ganzen Styleänderung um dieser Zeit mit meinem Privat-PC gemacht habe.


    Also kann es bei einigen von Euch auch sein, dass die Style Änderungen auf euren PCs nicht stattgefunden haben. Sicherheitshalber dann in eurem Profil nochmal euer lieblings-Style auswählen.


    Und nur so nebenbei... mein lieblingsstyle ist immer noch das Dark Ocean :griins:

  • Es sollte auch reichen wenn ein CTRL F5 gedrückt wird, weil dieses ja nur reines CSS enthält.

    Wenn HTML verändert wird, ist Cache leeren angesagt.

    Habe mir eine Welt vorgestellt, in der Deppen ein Glöckchen um den Hals tragen.

    Es war sehr laut da ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!