Nachfolger Lost Vape Mirage

  • Nachdem ich es geschafft habe bei meinem Mirage den oberen Deckel (mit dem Anschluss zum Aufschrauben des Verdampfers) auszubrechen suche ich nun einen Ersatz.

    Sollte eine 26650 aufnehmen, und möglichst leicht sein. DNA Chip brauche ich eigentlich nicht, da ich im Watt Modus dampfe. Große Leistung auch nicht, da 15 W.

    Gibt es da überhaupt noch was?

  • Ich kann dir nen neuwertigen Voopoo Argus GT in der seltenen Tungsten Alloys Version anbieten. Ist nicht unbedingt viel größer wie die Mirage und nimmt 2 x 18650er auf. Leicht ist er auch. Zustand 10 von 10 inkl. OVP.

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

  • ich halte die zq essent dna c75 für einen guten ersatz. zumal bei deinem bedarf.

    26650 und leicht widerspricht sich.

    meine mirage habe ich inzwischen auch in die tonne gekloppt.vorher habe ich aber das innenlewben ausgebaut , - als ersatzteilspender

    die schräubchen im plastegewinde könnt man schon als geplante obsoleszenz bezeichnen. ist neben dem unsäglichen vg v6s mein einziger at der nicht überlebt hat

  • Au weiha, da hab ich aber einen gewaltigen Knick im Auge.

    Der Mirage hat 21700 Akkus.

    Jetzt weiß ich auch warum ich mit 26650 nix gefunden hab.

    Dann müßte doch auch der grus gehen?

    Und einen essent von zq hab ich auch gefunden

  • Algol dovpo odin mini, gibts mit und ohne dna. oder du gönnst dir richtig was und nimmst eine danibox21700. die hält dann auch gut 100 jahre, wenn nicht länger :biggrin:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Schluck! Schön ist die danibox ja, aber kein Schnäppchen.

    Wie erkläre ich das meinem Göttergatten.

    Ich habe das Teil vom Mirage wieder eingeklebt, funktionieren tut sie, aber mit dem FEV drauf ist das nur noch was für zuhause.

  • ich habs auch erst mit sekundenkleber versucht. schön war sie ja immerhin.

    aber hat nicht lange gehalten. die schräubchen haben einfach zu wenig gewindeflanke.

    und wenn das vertrauen einmalweg, dann weg.

  • Ich habe 2 davon seit 2017 jeden Tag in Betrieb. Und nie Probleme.

    Auf den mit dem Ausbruch hab ich mich draufgesetzt.

    Gesäßtasche und dann ins Auto gestiegen. Dumm gelaufen.

    Akkuträger hab ich noch so einige, aber keine für die 21700.

    Nur wie ich auf 26650 gekommen bin weiß ich auch nicht.

  • Algol wenn er wegen einer danibox meckert einfach das nächste mal wenn er mit technischem gerät aus dem baumarkt zurück kommt mit mahnendem blick an der tür warten… :rofl1:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Da werfe ich doch mal die Voopo Drag X Plus in die Runde. Klein, leicht und günstig. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Mod, andere auch.

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Danke für den Tipp, leicht und wirklich sehr günstig, also genau mein beuteschema. Bei meiner Art zu dampfen vermutlich auch ausreichend.

    Warum hat hier eigentlich jemand die Dani Box genannt? Ich bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf.

    Ich dachte doch, dass der HWV mir nix mehr kann.

  • Warum hat hier eigentlich jemand die Dani Box genannt? Ich bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf.

    Na dann drück mal auf löschen in deinem Kopf. Könnte sonst teuer werden.:stop:

    Hast du erst eine Dani, wird es erst mal schwierig keine Zweite zu kaufen.

  • Da könntest du durchaus recht haben. War beim Mirage damals ähnlich. Und der war auch nicht aus dem Ramschregal.

    Seit 2017 hab ich keine Hardware mehr gekauft, nur noch Verbrauchsmaterial.

    Hat einer mal einen Baseballschläger zur Hand damit ich den Löschknopf auch treffe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!