AIO Übersicht, Infos, Neuerscheinungen inkl. Links (KEINE Diskussion)

  • Der Atom Chip ist absolut brauchbar, zumal sich die stärken des DNA Chips in Sachen TC bei Boro Systemen eh nicht vernünftig nutzen lassen. Escribe zugriff müsste es zumindest aber über USB geben.

  • Wo willst du den Bestellen bei Cthulhu direkt?

    Hatte meine erste dort direkt dort bestellt. Offiziell wurde sie aus Frankreich geliefert somit viel bei mir keine Steuer an.


    Zum Chip musst du selber wissen. Der Atom ist Ok

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Falls jemand noch eine STM von Hussar sucht, Vapstor hat da wohl welche reingekriegt:

    https://www.vapstor.fr/en/aio/2705-stm-by-hussar-vapes.html


    Dürfte mit dem Rückzug von Hussar aus dem Endkundengeschäft eine der letzten Möglichkeiten sein das 4,8mm Airflow-Monster zu erwerben.

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Es scheint so als würde Veepon die Tita X demnächst als 18650 bringen



    Pic von FB ich mag meine 21700 sehr könnte mir vorstellen wenn die 18650 Version wirklich kleiner und leichter ist, dass ich da zugreifen muss.

    Vielleicht kommt sie mit DNA Chip

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • BP Mods AMPBB Boro Mod

    Zitat

    is an internal battery boro mod with 2000mah capacity with a max power of 60W.

    Im Leben würde ich kein Dampfgerät mit internem Akku kaufen.

  • Ja die Delro's sehen auch schon sehr nice aus aber der fest verbaute Akku ist halt ein K.O Kriterium für mich.

    Aber ja die Delro ist sehr beliebt

    Denke auch mal die BP Mods AMPBB Boro Mod wird sehr beliebt werden weil sie einfach mal sehr geil ausschaut

  • Scheiß auf den Mod (internal Battery) - ich will die Labs Boro RBA. :love:

  • Und wieder ein neues Boro Device


    Sieht ganz gut aus


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein, ist alles gleich, Chip, Material, etc.

    Nur das Aussehen ist anders.


    Stelle ich mir auch sehr unbequem zu dampfen vor wegen der Positionierung des Buttons.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!