Limelight Mechanics ( limelightmechanics.com )

  • Nachdem ich mir kurz nach Weihnachten eine Pfeife in oben genanntem Shop konfiguriert habe und ich relativ schnell Bilder

    "meiner für mich gefertigten" Pfeife zugesandt bekam habe ich diese dann per Auslandsüberweisung bezahlt.


    Um alleine an die Kontodaten zu kommen waren schon mehrere Mails hin und her notwendig, auch die Eingangsbestätigung meiner Zahlung musste ich per Mail nach Tagen nochmals anfragen.


    So schnell sie beim Herstellen der Pfeife waren ... so langsam sind sie beim Vetrieb und allem was noch daran hängt.


    Auf meine Frage per Email (4 Tage nach dem Eingang der Zahlunsbestätigung) wann ich mit einem Versand rechnen könne und möglicher Sendungsnummer kam nur eine ausweichende Antwort ohne Terminangabe. Mein erneutes Nachfragen ist jetzt auch schon wieder seit 21.1. unbeantwortet.


    Auf Mails oft tagelang keine Antwort ist irgendwie nicht die feine englische Art, ok ... eher kroatische.


    Ich konnte bis jetzt im Netz zwar nicht negatives über Limelight Mechanics finden, außer Ähnlichem zu meiner Problematik halt, aber allmählich macht sich

    doch irgendwie ein mulmiges Gefühl breit.


    Ich bin gespannt ...

    --

    Liebe Grüße,

    Marcus

  • Limelight sind eigentlich super zuverlässig. Würde mir da keine Gedanken machen.
    Ich vermute hier eher Zeitverzögerung durch die Überschneidung mit dem Release der neuen AIO von Limelight.
    (Meine Wicket damals hat z.B. auch etwas gebraucht nachdem ich die Fotos erhalten hatte)

    Ansonsten wenn du Facebook hast kann ich dir auch dort einen Direktkontakt zukommen lassen, ich hab da immer recht schnell eine Antwort bekommen.

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Kleines Update, gerade kam eine Mail von den Jungs.


    Einer war krank, deshalb konnte das Finish des Driptips nicht abgeschlossen werden.

    Danach hing das Paket noch 2x beim Zoll, einmal in Kroatien bei der Ausfuhr und dann noch in Frankreich. :dummguck:


    Jetzt hab ich aber eine Sendungsverfolgungnummer und DHL hat gerade behauptet sie würden morgen schon zustellen. :lsd:


    Ich bin weiterhin gespannt :biggrin:

    --

    Liebe Grüße,

    Marcus

  • Gestern hat es DHL dann wie befürchtet natürlich nicht geschafft ... heute sieht es auch nicht danach aus.

    Und das obwohl die Sendung anscheinend schon seit Mittwoch im Paketzentrum liegt.


    Na ja ... auf noch ein paar Tage mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an.

    --

    Liebe Grüße,

    Marcus

  • Laut Tracking war die Pfeife jetzt zwischendurch mal in Belgien, jetzt wieder zurück in einer anderen Zustellbasis hier in der Nähe. Sie wird laut DHL dann morgen (am Sonntag) zugestellt, ja genau. :irre:


    Mit einer weiteren DHL Lieferung im Zulauf übrigens genau die selbe Geschichte :respekt:


    Ich mag gar nicht daran denken was womöglich mit meiner Terminlieferung per DHL Fracht am Dienstag passiert.

    Mit Hermes wär das nicht passiert :renn:

    --

    Liebe Grüße,

    Marcus

  • Da baut DHL aber wirklich richtig Mist.

    Ich habe auch schon direkt bei Limelight bestellt und sie sind wirklich sehr zuverlässig.


    Ich drücke Dir die Daumen, dass das Paket nun endlich erreicht.😇

  • ted


    Das Problem ist, sie versenden nicht aus Kroatien sondern aus Serbien.

    Früher ging es über UK hier her, jetzt über Frankreich Sweet & Vapes.

    Dauert länger dafür musst du keinen Zoll zahlen.


    Covid, Kleinkind und die Wicket AIO verschlimmern die Sache leider etwas ;)

  • Du hast DHL vergessen ... aber die haben gerade auch noch 2 andere Sendungen von mir in der Mache und haben die auch verschoben. 2 DHL Sendungen für meine Tochter durfte ich gestern aber entgegen nehmen ... muss also an mir liegen :biggrin:

    --

    Liebe Grüße,

    Marcus

  • Mittlerweile ist die Limelight Sendung eingetroffen und ich bin bis auf die Lieferung sehr zufrieden.

    Also trotz allem 2 Daumen hoch für den Shop. :doppeldaumen:


    ted

    --

    Liebe Grüße,

    Marcus

  • Hi Ted


    Meine Limelight kam aus Serbien und hat fast zwei Monate gedauert bis ich sie in der Hand hatte.

    Habe mir eine Welt vorgestellt, in der Deppen ein Glöckchen um den Hals tragen.

    Es war sehr laut da ....

  • dieser verdampfer ist für mich der inbegriff von "wir haben noch zwei stücke holz und weisses filling über...." ^^


    die machen halt auch echt schöne geräte, muss man denen lassen.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Danke freevape, innerhalb braucht er ja kein Formular zu füllen. In dem Fred bin ich wohl der einzige ausserhalb des Molochs. :doppeldaumen:


    Dann frag ich die Firma eben mal direkt. Von den Schinesen werde ich eben verwöhnt und 20 oder mehr %e oben drauf machen schon einen Unterschied. Die Preise von Haus auf wären ja ganz passabel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!