Nachdem ich mir kurz nach Weihnachten eine Pfeife in oben genanntem Shop konfiguriert habe und ich relativ schnell Bilder
"meiner für mich gefertigten" Pfeife zugesandt bekam habe ich diese dann per Auslandsüberweisung bezahlt.
Um alleine an die Kontodaten zu kommen waren schon mehrere Mails hin und her notwendig, auch die Eingangsbestätigung meiner Zahlung musste ich per Mail nach Tagen nochmals anfragen.
So schnell sie beim Herstellen der Pfeife waren ... so langsam sind sie beim Vetrieb und allem was noch daran hängt.
Auf meine Frage per Email (4 Tage nach dem Eingang der Zahlunsbestätigung) wann ich mit einem Versand rechnen könne und möglicher Sendungsnummer kam nur eine ausweichende Antwort ohne Terminangabe. Mein erneutes Nachfragen ist jetzt auch schon wieder seit 21.1. unbeantwortet.
Auf Mails oft tagelang keine Antwort ist irgendwie nicht die feine englische Art, ok ... eher kroatische.
Ich konnte bis jetzt im Netz zwar nicht negatives über Limelight Mechanics finden, außer Ähnlichem zu meiner Problematik halt, aber allmählich macht sich
doch irgendwie ein mulmiges Gefühl breit.
Ich bin gespannt ...