GANGGANG / Blue Homeboy


  • Hersteller; GANGGANG


    Name: Blue Homeboy


    Geschmacksrichtung: Berliner, Zuckerlasur und erdbeermarmelade


    Longfill


    60 ml Chubby Gorilla, befüllt mit 20 ml Aroma


    Shake'n Vape


    Preis: 9,90 €


    Base 50/50 mit 2,5mg NikotinGetestet im:


    Kronos 2s, mit einer Ni90 Fused Clapton Coil bei 0,28 Ohm und 36 Watt


    Tauren Solo RDA mit einer Ni80 Fused Clapton Coil bei 0,22 Ohm und 36-40 Watt


    Geschmack:


    Es hat eine Teignote die weder brandig noch scharf schmeckt.


    Die Teignote steht hier Verdampfer abhängig im Vordergrund (mal mehr mal weniger) und es bringt eine dezent herbe Note mit.


    Die Erdbeermarmelade vermischt sich mit einer angenehmen süße.


    Meinung:


    Es schmeckt mir wirklich sehr gut und ich stehe ja auf Kuchen bzw. Teiggeschmack.


    Dieses finde ich aber trotzdem schwer einzuordnen.


    Ich würde es wie einen Berliner vergleichen, aber die mit Zucker drauf und nicht mit einer Lasur.


    Also wie der Unterschied zu Cornflakes die man zuckert, zu den Kellogg's Frosties mit Zuckerglasur.


    Die Erdbeermarmelade ist jetzt auch nicht die gewohnte süße Schwartau Marmelade.


    Ich würde sie mehr wie Walderdbeeren einstufen, die eventuell auch diese winzig kleine herbe Note einfließen lassen.


    Es hat bei mir echt das Potential, das ich es auch längere Zeit Dampfen kann.


    Es ist eigentlich nicht einfach zu beschreiben, weil es nicht sofort klar zu definieren ist, aber ich finde es wirklich sau lecker.


    Einer unserer Söhne findet es ganz ok, und auch Dampfbar, der andere mag es ebenfalls sehr.


    Also ein Aroma das bei nicht 100% gefallen, trotzdem gedampft kann.


    Meine Frau findet dieses recht gut, dafür dass sie nicht so auf Kuchen oder Teig abfährt und es kratzt ebenfalls nicht in ihrem Hals, was bei ihr ja so ein Problem ist bei sehr vielen Aromen.


    Dieses Aroma hatte mich ebenfalls von Anfang an wirklich abgeholt.


    Es war mein zweites getestetes Aroma aus der Serie von GANGGANG und ich habe mir gleich 10 Flaschen nachbestellt.


    Und noch als Hinweis!


    Ich berichte nur von unserem Geschmacksempfinden.


    Es spielen ja viele Faktoren da mit rein. Verdampfer, Coil, Wattzahl usw.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!