Vapor Giant Kronos 2 2021 Edition

  • Na ja, ob es der Verdampfer meiner Träume sein wird, muss sich erst noch rausstellen.


    Das habe ich nämlich beim FeV auch gedacht. :lach:

    Jeder hat geschwärmt und ich habe ihn mir geholt, taugte mir aber nicht und habe ihn weitergegeben.


    4 oder 5 Jahre später haben immer noch alle geschwärmt und ich Depp bin zum Pipeline und habe ihn mir nochmal gekauft.

    Dachte mir, damals war ich noch Anfänger und jetzt mit meiner Erfahrung müsste es mit uns beiden funktionieren.

    Pustekuchen, auch wieder verkauft.


    Frage mich, wie die Leute da was schmecken.

  • gerau Aber Du hast das, was Du gern haben wolltest. Und es hat einen Spender, trotz schwieriger "Marktlage" gegeben, der Dir Deinen Wunsch erfüllen konnte. Du wolltest es und Du bekommst es. Der Rest liegt an Dir.

  • Giant_Vapor


    Da kann ich dir nicht zustimmen, weil der FeV und besser, bedeutet ja das er überhaupt Geschmack besitzt.

    Ist wie Wish und Gut



    gerau
    Beim Kronos ist die Position der Coil entscheidend, wie intensiv er schmeckt.
    Bei mir abschließend/ bündig , zu den Pfosten oben, die Coil nicht Mittg, sondern leicht in Richtung Pfosten.


    Geschmack ist gleich, wie sich das Liquid in den Mund kippen. :essen:

    Mit mein Liebster VD :love: :love: :love:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • So, der Kronos 2M von 2021 wurde nun getestet.

    Bestückt mit einer Coil von Inowire (0,4) mit 3,0mm Durchmesser und Efalock bewattet, gefüllt mit Blood Sukka.

    Geschmacklich sind der Merlin und der Hussar meine Favoriten, mit denen muss er sich messen.

    Und er braucht sich nicht hinter den beiden verstecken. Kommt klar rüber. Kein Vergleich zum Flashie.


    Aber der Flash: Heiliger Bimbam, der haut rein.

    Ich bin ja mit meinen 3mg und etwas offeneren MtL bei 14 Watt schon recht weit unten.

    Aber mit dem darf ich doch nochmal reduzieren. Da haut es dir ja die Schädeldecke weg.


    Der ist was für den Abend zum Whiskey oder Gin Tonic.

    Direkt nach dem aufstehen sollte man ihn nicht benutzen.


    Kleiner Abzug für die beiden DripTips, die sind nicht zu gebrauchen.

    Ansonsten ein toller Verdampfer, und jetzt verstehe ich warum er so heiß begehrt und gesucht ist.

  • gerau

    Währe für mich mal interessant, wen du mal ein Foto einstellen könntest, wie du die Coil positioniert hast :peace:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • So wie es hier empfohlen wurde, habe den ganzen Thread durchgelesen.

    Coil auf Höhe der Pfosten und ziemlich weit drinnen, also nah an den Pfosten


    Mag jetzt nicht aufschrauben, ist ja eine Gegenschraube erst zu lösen.

    (Das ist auch ungewohnt)

  • gerau


    Nein nicht nah an den Pfosten, nur nicht komplett Mittig.
    Wenn ich es schaffe, stelle ich nachher noch ein Bild ein.


    Bin aber gerade erst Nachhause gekommen, war beim Kumpel noch die Wände und Decke spachteln.


    Ich will gleich nur was essen, dann geht es weiter zu unserer Freundin, noch schnell Standfüße unter ihre Schränke schrauben.


    Wenn ich danach nicht zu erledigt bin, mache ich mal einen von mir auf, für ein zwei Fotos. :piratenbier:


    Mit der Coilposition, muss man etwas spielen, bis man sein passendes Ergebnis hat.


    Coils selber, ist halt Geschmackssache.

    Ich bin mit den Geek Vape Ni80 und Ni 90 Clapton Coils am besten gefahren.


    Außer die von Nifiz , die Toppen die noch um weiten. :kuschel:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!