Welches sind eure liebsten Akkuträger? (geregelt)

  • Da hat sich ein wenig getan bei mir.


    1. Dovpo Odin Mini DNA75C und normale Mini

    2. SC Hadron Mini DNA100C

    3. BP-Mods Warhammer

    4. Veepon KUKA AIO

    5. Hastur AIO

    6. Nitouds Zaion AIO

    7. Ambition Mods Converter SBS

    8. Ambition Mods Easy SBS

    9. Kizoku Techmod SBS

    10. Aspire Mixx SBS

    11. Aviator G Mod SBS

    12. Eleaf Pico 2 und LE

    13. Dovpo RIVA DNA250C

  • Outdoor:

    Jackaroo für die kleinen Teile

    Aegis L200 Classic für die grossen Teile


    Indoor:

    Yihi SL für die kleinen Teile

    Titan PWM für die grossen Teile

  • Die folgenden benutze ich sehr gerne:


    1. Dani Micro

    2. Dani Mini DLC

    3. Dani Mini

    4. Dani 21700

    5. Dani SBS

    6. Dani 25

    7. Odin Mini DNA 75C

    8. Pico Pro


    Alle anderen sind nur Lückenfüller bzw. für spezielle Outdoor-Zwecke, ausgenommen der beiden VG 2.5 Mech Mods, aber die gehören ja nicht hier her... :biggrin:

  • 01. Pico Silber

    02. Pico Silber

    03. Pico Schwarz/Kupfer

    04. Pico Weiß/Kupfer

    05. Pico Wood

    06. Pico Plus Silber

    07. Pico Plus Silber

    08. Pico 25 Silber/Schwarz

    09. Pico Gunmetal

    10. Pico Gunmetal

    11. Pico Schwarz

    12. Pico Schwarz

    13. Asmodus Mini Minikin

    14. Thelema Solo Silber

    15. Thelema Solo Silber

    16. Thelema Solo Schwarz

    17. Thelema Solo Gunmetal

    18. Ambition Mods Easy SBS Clear Frosted

    19. Ambition Mods Easy SBS Black Frosted

    20. Ambition Mods Hera Clear Polished

    21. Ambition Mods Hera Schwarz

    22. Ambition Mods Hera Yellow Frosted

    23. Ambition Mods Hera Weiß

    24. Asmodus Ultron

    25. Dani 21700

  • Ich schnappe mir jetzt nen Jackaroo und bin hier raus.

    Habe ja auch keine einzige Dani - nur einige DNAs .... :biggrin:


    Die über hundert anderen ATs werden zwar benutzt - aber daraus ne Rangliste machen? :kopfkratz:

  • Warum? Wechselt hier fast täglich und kommt auch auf die VDs an...

    Dann müsste ich ne Rangliste der Kombis machen - weil nen Titan z.B. schlecht auf ner Mixx kommt.

    Mit nem GX kommt die Mixx geil - mit nem Ragnar weniger .... :biggrin:


    Hier gibt es keine Rangliste - brauche auch keine Likes ... benutze das was gerade passt und volle Akkus hat! :lach:

  • Mal ohne Witz - VDs kann ich verstehen.

    Aber ATs - Hallo, kommt drauf an wann, wo und wie genutzt!

    Im Auto ist mir sogar die Pico Dual am liebsten - passt perfekt in die Dosen-Halterung vom Sandero... :biggrin:


    Heisst aber nicht dass ich damit gerne im Garten sitze - da habe ich z.B. gerne die Tesla Tube...

  • 1. Dani 21700

    2. Pipline 21700

    3. Dani 26 und Dani 25

    4. Dani No.6, wenn da ein 23mm VD drauf sitzt

    ...

    Ansonsten gebe ich plex Recht, dass es (bei mir ab Platz 5) darauf ankommt, wohin ich welche Kombi mitnehme.

    Ansonsten hab ich sehr gerne den PWM Mod, die robuste Bruni SBS, die leichte MIXX, die tolle Mirage 75C, ...


    Muss aber hinzufügen, dass ich zu 99% mechanisch dampfe.

  • plex ich habe halt ein AT Ranking je nachdem wie häufig oder nicht häufig ich den AT nutze.

    Ich mache dafür keinen Unterschied wo ich ihn nutze. Brauch ich auch nicht da sie alle schön kompakt sind und somit immer in die Tasche oder den Dosenhalter passen.

    Wäre schön wenn du es einem nicht madig redest ;)


    Aber du kannst ja gerne mal nen Thread Starten mit der Lieblings-Kombi wenn dir das eher zusagt ;)

  • Wäre schön wenn du es einem nicht madig redest ;)

    Ich habe nix madig geredet....

    Nur bei einem AT ist es nicht so einfach wie bei nem VD - es sei denn man sitzt nur am Schreibtisch.

    Beispiel Yihi T - geile Teile.... beim Gassigang doof - ziehen dir die Hose runter.

    Odin Mini DNA - toll, aber mit 75W und einer Zelle auch nur was für MTL oder zuhause.


    Centaurus DNA - geiles Teil, aber nur für "kleine" VDs und nix zum Gasseln im Regen....


    Merkst du was ich meinte?

  • Die Aussagen sind ja auch immer nur Momentaufnahmen.

    Von daher ist das doch in Ordnung - ist ja keine dauerhafte Festlegung auf ein paar Geräte.

    In der Abwechslung liegt eben auch ein gewisse Freude.

    Die Danis liebe ich zwar, verwende sie aber sehr selten.


    BTT: Hatte heute Mittag noch die Hell200 vergessen, auf die ich auch nicht mehr verzichten möchte :opa:

  • ich habe halt ein AT Ranking je nachdem wie häufig oder nicht häufig ich den AT nutze.

    fühl ich total, wenns zum spazieren geht hab ich leichte ATs auch lieber als nen Klopper



    ziehen dir die Hose runter

    kleiner Tipp, Gürtel oder Hosenträger....


    Klar hat jeder seine Favouriten, soll jeder mit dem glücklich werden was er am Start hat.

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Wie bereits von einigen erwähnt, kommt es auch bei mir darauf an, wo der AT zum Einsatz kommt. Im Moment stehe ich auf Tubes, die ich aber wegen ihrer Standfestigkeit nicht überall mit hinnehmen kann. Mein Schreibtisch ist da sehr robust, so dass da keine Tube schnell umkippen kann. Im Wohnzimmer, wo der Tisch auch mal verschoben wird, kommt dann ein Ständer für die Tube mit ins Wohnzimmer. Ausser Haus nehme ich sie nicht mit. Anders sieht es mit den Dani-Boxen aus. Die kann ich überall mit hinnehmen ausser bei der Gartenarbeit oder wenn es allgemein etwas rauher zugeht.

    Noch wieder anders im Urlaub. Da kommen AT mit, bei denen es nicht so darauf ankommt, wenn sie mal in den Sand fallen oder am Restaurant-Tisch wegen Wackelei umkippen. Hier sind es meist ältere Modelle, die eh schon den einen oder anderen Kratzer haben, wo ein Totalschaden zu verschmerzen wäre.

    Aber generell habe ich da keine Rangfolge. Mal sind es Tubes, mal Boxen. Ich liebe halt auch die Abwechselung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!