Empfehlung Nautilus BVC Coils

  • Dampft von euch jemand die Nautilus 0,7 oder 1,0 Ohm Mesh-Coil für MtL?


    Braucht die Coil viel mehr Luft als z.B. die 1,8 Ohm, oder geht das noch ganz gut im Bereich 1,2 bis 1,4mm?

  • nur so vom zugefühl her? Zimtzicke

    könnte ich heute Abend mit der 1 Ohm und 1.8er mal testen.


    Macht einen guten Job, die 1 Ohm Mesh coil :thumbup:


    leider nicht wirklich geschmacklich für mein Tabak Karamell. verfälscht den Geschmack etwas. aber total angenehm zu dampfen. für fruchtiges usw. bestimmt hervorragend.

  • Joa, ich muss auch mal schauen.


    Ich hatte ja bisher nur die 1,6 oder 1,8 Ohm Coils. Und die performten in allen Verdampfern damit sehr gut. Auch z.B. im Millennium GC.


    Jetzt hatte ich mir für den Urlaub noch günstig einen Nautilus 3S geholt, aber da kann mich die 1,8 Ohm nicht ganz überzeugen. Irgendwie harmoniert das nicht. Jetzt kann ich mal noch die 1,0 Ohm Mesh probieren, die dabei ist.


    Irgendwie komisch. Im Nautilus GT Anniversary hat die 1,8 Ohm super harmoniert.

  • Ich habe monatelang die 0,7 Mesh gedampft. Geschmack fand ich super, hatte aber häufig einen nervigen Husten.


    Bin jetzt seit ein paar Wochen mit den 1,8 unterwegs: super und vor allem kein Husten mehr!

  • Hab jetzt den ganzen Abend die 1,0 Ohm Messe gedampft.


    Die performt bei 12 Watt und 1,2mm Luft wirklich gut, ist sehr, sehr smooth, aber verbraucht auch mächtig viel Liquid.


    Da muss ich mal gucken, bei welcher Coil ich landen werde...

  • Hab jetzt auch meinen ersten Nautilus (obwohl ich schon seit über 5 Jahren dampfe), bin aber echt begeistert.
    Hab auch die 1,0 Ohm im GT, aber auch überrascht vom Liquidverbrauch, das ist schon echt viel was die verbraucht

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • auf dauer fallen bei mir die 1.6er und 1.8er raus. macht mir persönlich keine längere dampffreude.

    die hab ich umso mehr bei der 0.7er-standart und 1er-mesh. zwei tolle coils :doppeldaumen:

    wünschen würde ich mir noch eine 1ohm-standart-coil.

  • Genussdampfer

    9,50 € ist schon ganz gut für die 0,7 er coils.

    Bei FidsPaff kosten sie normal 10,50 und den 20% (oder mehr) Bonus gibt es nicht sooo oft, ich schätze so ca 2- 4 mal im Jahr, dann kosten sie allerdings dort nur ca.8 € (odeer weniger)

    Die 1,6er und 1,8er findet man bei z.B. HES schon für ca. 7 € aber leider nicht die 0,7er :(

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • jetzt sehe ich gerade das es schon einen coil-fred gibt, kann man beide zusammen führen Monica ?

    und noch bvc in die überschrift mit aufnehmen?


  • Monica

    Hat den Titel des Themas von „Empfehlung Nautilus Coils“ zu „Empfehlung Nautilus BVC Coils“ geändert.
  • was für verschiedene verdampfer gibt es den für die bvc-coils?


    bisher bekannt für mich:


    nautiluss 1 2 3 GT

    millennium gc


    suche noch einen guten im unteren preissegment, MTL und zwingend mit glastank.

    empfehlungen willkommen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!