Uwell Crown 5 oder Valyrian 3

  • Hey Leute,


    ich würde mir gern mal wieder einen geschmacksstarken Fertigcoiler kaufen und dachte da vllt. an den Crown 5.

    Jetzt habe ich gerade gesehen, dass es von Uwell den Valyrian 3 gibt.

    Nun ist es aber so, dass der VD selbst schon gut doppelt so teuer ist und die Coils vom Valyrian 3 mit 5-6€ pro Stück mächtig teuer sind wie ich finde.

    Hat den zufällig schon mal jemand probiert? Lohnt sich das?

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • der crown 5 ist dem v2 im geschmack weit überlegen meiner empfindung nach.

    der v2 ist nur was für extremwolkenposer :D


    meine empfehlung,

    nimm den c5. süße kommt bei dem nochmnal kräftiger durch.

    nimm die single-0,23ohm coil passt am besten. guter durchzug.

    mit dualcoils einiges restrektiver als der gt4 ^^

    sind ja beide mit dabei zum testen.


    der c5 ist mein dl dampfer für wickelfaule tage.

  • Genussdampfer den hatte ich mir letztes Jahr schon geholt und hatte das voll vergessen als ich das hier geschrieben habe und hab das Teil gestern ausm Bunker gekramt 🤣

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Die Bewertungen vom Crown 5 lesen sich ja nicht so doll. Taugt der was oder kann ich beim Crown 4 bleiben?

  • Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Der 5er schmeckt im Vergleich zum 4er um einiges besser. Manche Liquids werden schon fast zu süß. Aber geil. Die Coils halten auch länger.

    Mit beiden Köpfen hatte ich noch keine Probleme. Da sifft auch im Dauerbetrieb, beim Nachfüllen und in der Tasche nichts.

    Musst aber erst mal auseinander schrauben und die untere Dichtung richtig einsetzen. So war es zumindestens bei mir der Fall.


    Schau mal hier da gibts den in 2 Farbn für nen 10er.

    Da kannst nicht viel verkehrt machen.


    https://www.madvapes.de/tanks/…Uwell_Crown_5_Clearomizer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!