Nebelfee / Tropical Mix Feenchen


  • Name des Aromas: Tropical Mix Feenchen


    Hersteller: Vapehansa / Nebelfee


    Angegebene Geschmacksrichtung: Mango, Maracuja und Drachenfrucht.


    Zusatzstoffe: enthält Koolada WS23


    Sucralosefrei!


    Longfill: 60 ml PET Flasche, befüllt mit 10 ml Aroma


    Preis: 9,90 €


    Reifezeit / Shake and Vape


    Angesetzt mit einer 50/50 Base und 2,5mg Nikotin.


    Getestet im:


    Tauren Solo RDA ebenfalls mit einer NI80 Fused Clapton 0,23 Ohm / 40-55 Watt


    Kronos 2s, mit einer Ni90 Fused Clapton Coil bei 0,28 Ohm


    Augvape Druga RTA mit einer Ni 80 Fused Clapton 0,26 Ohm


    Wie immer mit meiner Frau und einen unserer Söhne getestet.


    Meinung:


    Hier steht Mango, Maracuja im Vordergrund und die Drachenfrucht kommt von hintern heraus, also mehr beim Ausatmen. Es ist leicht süß und bringt auch eine Leichte Kühle mit, also nicht so stark.
    Ich mag keine Kühlung und vertrage diese auch nicht. Dieses mal als Ansatz.


    Es schmeckt sehr Fruchtig und hat den Geschmack von einem Granini Multivitamin Bonbon.
    Dieses kann ich Dampfen, wen auch nicht auf Dauer, wegen Koolada-Unverträglichkeit


    Ich hoffe er bringt es noch ohne Koolada raus, dann wäre es für mich ebenfalls ein Daueraroma für den Sommer.


    Dieses wird in unserer Bestandsliste aufgenommen.


    Falls sich in der Reifung noch etwas verändert, werde ich es hier ergänzen!

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • und die Drachenfrucht kommt von hintern heraus


    :what::what:    :lach:

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • Werd ich mal testen. Danke für den Bericht ice-land. :doppeldaumen: Wenn es in Richtung Wild Mango geht ohne so süß zu sein könnte das vielleicht was sein.

  • Eventuell wäre ja Mia Conny oder Sp@rrow so freundlich, es zu berichtigen.

    Und im Anschluss, meinen Kommentar zu verschieben, oder zu löschen.


    Danke im Voraus :thumbup::thumbup:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!