YIHI SX Mini X Class Mod - Squonker

  • Habe dieses Thema mal auf gemacht, da ich sonst nichts über den Mod gefunden habe.


    Eventuell hat ja jemand diesen Mod und kann etwas dazu sagen.


    Als Squonker mit einer Pumpe ist es interessant ob es klappt und vor allem wie haltbar die Pumpe ist 🥺

  • Ich weiss das es dazu reviews gab auf Youtube. Fakt ist, dass das System funktioniert, aber seine Tücken hat. Man kann quasi speichern in welchen Rhythmen gepumpt wird. Der Vorgang des Pumpen dauert auch etwas länger, als wenn man manuell pumpen würde.


    Über die Haltbarkeit der Mechanik hatte ich nichts mitbekommen. Habe aber auch nur beiläufig Informationen über den Mod aufgeschnappt.

  • Dazu möchte ich auch mal was schreiben...


    Positiv

    Ich habe diesen AT sehr gerne benutzt, da er die ganzen "fetten" Teile wie Glaz RDSA, Temple RDA und den Warhead RDA aufnehmen konnte. Die liefern natürlich einen bombastischen Geschmack und sehen auf dem AT "passend" aus.


    Neutral würde ich Volumen des Squonkbehälters bewerten, weil mir das ja von vorne rein bewusst war. Das automatische Squonken habe ich auch direkt abgeschaltet, weil es für mich kein Mehrwert ergab.


    Negativ war auf jeden Fall, dass der nach einigen Monaten seinen Dienst quittiert hat und keinen einzigen Verdampfer mehr erkannt hat. Ich kann den mit dem Handy und auch mit dem PC verbinden, Firmware Upgrade machen, aber es tut sich einfach nichts mehr und die Verdampfer bleiben unerkannt.


    Für YiHi-Chip 40€ war es natürlich ein richtiges Schnäppchen und die Monate, die der lief, habe ich den auch gerne benutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!