Alternative 30mm VD's als Bottom-Coiler (DL)

  • Ich habe im Moment im Einsatz zwei Vapor Giant Extreme (30mm Klon) - einen Aromamizer Glaz und mehrere Plus.

    Es wäre an der Zeit sich was neues anzulegen - aber nur als 30er und Bottom-Coil. Ob Dual o. Single - ist hier egal.


    Was diese Versionen angeht, ist der Markt recht übersichtlich, drum die Frage:

    kennt jemand aus eigener Erfahrung noch andere, alternative 30er Bottomcoiler

    und könnte sie ruhig weiterempfehen?

    Danke

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • Mir würde sonst noch der: Warhead einfallen....


    Ist sehr gut bei Jay weggekommen (Falls das jemanden überhaupt anspricht ;) ) und er ist als Clone recht günstig zu bekommen.

    Habe auch mal kurz mit dem geliebäugelt, aber da ich im Moment nur ein Mod habe auf dem er sitzen könnte (Grus) und der wohl zu wenig Power hat...bin ich wieder davon abgekommen ^^

  • Gummiboot und Smoggon - vielen Dank für die Vorschläge

    Allerdings, 30mm Breite und lediglich 4ml Volumen, das ist entschieden zu wenig ;)

    Damit scheiden die RDA's ebenso aus.


    Ich Tölpel habe bei #1 vergessen zu erwähnen, dass mir die 30er eben deswegen

    zusagen, weil man da mal 10-15 und mehr ml reinpacken kann und hat länger Ruh'


    Langsam glaube ich, dass die Steam Crave Aromamizer die einzigen sind, die das

    bieten :)

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • oder die alten Recken, die natürlich nicht mehr ganz der Zeit entsprechen, Fertigcoiler mit Mini RBA zum Wickeln


    Wismec Vicino D30

    Wismec Venti

    Wismec Dual Inde RDA 22/30 mm

    Aspire Mega


    Ich nutze sie alle manchmal noch ganz gerne, können aber natürlich Geschmacklich nicht mithalten


    Hellvape Iron Maiden ist halt ein Top Coiler, aber dafür sehr gut. Auch den nutze ich noch gerne, wenn es etwas mehr sein darf :)


    Der Warhead ist mehr etwas für Mech Mods .... 510er ist sehr lang, jedenfalls bei dem, der hier rumliegt.

    Dampfende Grüße aus Köln

    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!