Drip Hacks "Creamy Tobacco"

  • ACHTUNG:

    Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.


    Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.


    Hersteller: DripHacks

    Aroma Geschmackstyp: Vollmundig-cremiger Tabak

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 100% PG

    Dosierungs-Empfehlung in % (Herstellerangabe): 20%

    Lieferung als: 250ml Bottle mit 50ml Konzentrat, 15-20€ je nach Anbieter

    Empfohlene Reifezeit: mindestens 6 Wochen


    Angemischt wurde: Ganze Flasche nach Vorgabe (250ml, 20% Aroma)

    Basis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 70/30 VG/PG

    Nikotin (mg): 2,4mg/ml

    Reifezeit: 6 Wochen


    Testgerät (VD): Drag X DL-Pod mit 0,2 Ohm Fertigcoil

    Watt / Temperatur / mechanisch: 35 Watt


    Geruch: Frisch geöffnete Schachtel Filterzigaretten

    Farbe: goldgelb

    Geschmack: Das Creamy Tobacco schmeckt nach gesüßtem Tabak. Das Tabakaroma ist eher eindimensional, eben kein NET oder Komposition aus vielen naturidentischen Tabakaromen (wie z.B. ein Weißer Hahn von TK), aber das muss ja nicht schlecht sein. Fans von Tabakliquids würden es wahrscheinlich langweilig oder flach finden, aber es ist nicht schlecht und vielleicht sogar passender, wenn man sonst eher andere Geschmacksrichtungen dampft. Das Liquid ist DH-typisch ordentlich gesüßt, lässt sich aber (für mich) im empfohlenen Mischverhältnis gut dampfen. Andere Aromen, mit denen Tabakliquids gern in Richtung Pfeifentabak aromatisiert werden (Vanille, Karamell...) schmecke ich nicht heraus.


    Fazit: Simpel gehaltenes süßes Tabakliquid. Nichts besonderes, aber mir schmeckts ganz gut.


    Bewertung: 7/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!