letz-go-shop.de

  • Tja

    habe den Shop durch Zufall mal entdeckt... hat eine breite Auswahl an Aromen. Teils sehr günstig und auch exotisches dabei. Sind sehr nette Leute da und die Versandzeiten sind sehr gut. Kundendienst per Whatsapp und zahlen mit Paypal sind weitere Gründe die für den Shop sprechen.


    Schaut mal rein! Ich geb 8,5 von 10 :anbet::anbet:

  • Ich habe da auch schon bestellt, toller Familienshop.


    DHL hatte die Sendung verloren und der Support war sehr gut, sehr schnell und persönlich und für DHL konnten sie ja nichts.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Habe hier nun auch erstmals was geordert. Auf der Google-Suche nach etwas völlig anderem ( ^^ )

    bin ich bei diesem Shop hängen geblieben. Da sind mir die Omerta-Longfills ins Auge gefallen.

    Ich wollte schon länger Mal das ein oder andere Longfill dieser Marke testen und konnte sie hier für den schönen Preis von jeweils 7,71€ bekommen.


    Sonntagabend bestellt, mit PayPal bezahlt - eben (Dienstagmittag) geliefert.


    Gute Sache!

  • na wunderbar. hauptsache ich hab gestern noch diverse tom klark aromen zu intaste-preisen bestellt :rofl1::rofl1::rofl1:


    na, dann wollen wir mal noch ne kleine bestellung loslassen, das kann ja nicht schaden :biggrin: doof nur, das ich die bestellung bei intaste nicht mehr stornieren kann ^^


    supporttechnisch sind die damen und herren sehr toll. es gab probleme mit dem altersverifikationsscript auf deren website und mir wurde per whatsapp schnell und unkompliziert geholfen. so muss das!

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Letzte Woche SpiderLabs und VooDoo Clouds bestellt. Vormittag bestellt am nächsten Tag war die Lieferung da. Im Juli hatte der Versand etwas länger gedauert (wie bei vielen Shops) aber eine Nachricht auf der Webseite hat darüber informiert.


    Ich bestell vieles hier Online und bin mit Preisen und Abwicklung bis jetzt zufrieden. Der Laden ist gegenüber von der Arbeit und hat dort nicht so eine große Auswahl. Wie oben schon geschrieben, ein Geheimtipp und der 5% Rabattcode zu jeder Bestellung macht die Preise noch mal besser für Stammkunden.

  • Etwas länger nicht bestellt, da mit der Steuer immer weniger Liquids verfügbar waren und auch die Gerätevielfalt geht klar in Richtung Pod Systeme. Letzte Woche dann mal wieder bestellt und festgestellt das sich ein bisschen was geändert hat zur Steuer. Es gibt kein kostenlosen Versand mehr, dafür ist der Versand wohl nicht in den Produkten eingepreist.


    Jetzt muss man rechnen aber die Preise sind immer noch ziemlich gut. TNYVPS, was noch nicht verfügbar ist liegt bei 10,33. Auf Riccardo kostet das gleiche 14,95. Auf jeden Fall ein interessanter Ansatz.


    Ich hatte mir ein paar SC Red Line für meine Wenax bestellt und Versand war wie immer Top.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!